T6x T61 3x Display Schaden wärend Garantie, jetzt 4. nach Garantie, Garantie Upgrade ?

Dominik_H

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe seit gut 3 Jahren ein T61 und hatte wärend der Garantiezeit damit sehr viel Ärger bzgl. Display, Schaniere, Grafikkarte/Board, usw.
Der Support war hier immer erstklassig!!

Nun ca. 4 Wochen nach der Garantie ist mir erneut das Display (zum 4. Mal) kaputt gegangen. (Streifen, Farbunterschiede) Natürlich kann es hier auch wieder an der Grafikkarte liegen, das kann ich gerade nicht beurteilen.

Nach einem Anruf bei der Support-Hotline wurde mir freundlich versichert dass es keinerlei Möglichkeiten gibt an einem Post-Warranty Upgrade zu kommen. (ohne überhaupt meine SN oder Type Nummer vorab zu prüfen) Deshalb hier erneut die Frage. Hat einer von euch Erfahrung bzw. Informationen über die Aktuelle Lage, bzw. ob sich ein Post-Warranty-Upgrade, oder eine Reparatur auf Kulanz machen lässt?

Vielen Dank im Vorraus für jegliche Mithilfe!

Grüße
Dominik

so wie ich das mitbekomen habe gibt es seit anfang des jahres keine post-waranty-upgrades.

Ruf doch einfach bei Andy (OK2.de) an,der hatte glaube ich noch Post-Warranty im Angebot : 09431-790507 . Gruss Uwe
P.S.: Und ein herzliches Willkommen im Biotop...

Ruf doch einfach bei Andy (OK2.de) an,der hatte glaube ich noch Post-Warranty im Angebot : 09431-790507 . Gruss Uwe
P.S.: Und ein herzliches Willkommen im Biotop...

Hi, danke für den Tip, gerade mal da angerufen, leider nichts mehr verfügbar!
Das wirklich Ärgerliche ist dass ich mit zwar mit der Haltbarkeit des T61 in meinem Fall nicht zufrieden war, aber der bis heute gute Support mich immer darüber
hinweg getröstet hat. So wie das hier endet wird sich meine Kaufentscheidung, und damit die meiner Firma wohl in nächster Zeit zur Konkurrenz hin bewegen.

Danke schonmal für die bisherigen Tipps.

Viele Grüße
Dominik

Und bei Servion würd ich auch mal durchrufen.

Da hab ich für mein R61 noch relativ spät ne PW herbekommen.

Grüße

Und bei Servion würd ich auch mal durchrufen.

Da hab ich für mein R61 noch relativ spät ne PW herbekommen.

Grüße

Hi Danke für den Tipp, hatte ich gerade mal durchgeklingelt bei denen. Auch hier dürfen sie laut Auskunft keine Post-Warranty für T61 mehr anbieten!

Hi,

das Display(kabel) zu tauschen ist nicht nur recht einfach, sondern auch noch vom Material her deutlich billiger als ein Postwarranty-Upgrade. Du kannst ja mal Servion fragen, ob sie das Notebook gegen entsprechende Gebühr inspizieren und einen Reparaturvorschlag machen können.

Hi,

das Display(kabel) zu tauschen ist nicht nur recht einfach, sondern auch noch vom Material her deutlich billiger als ein Postwarranty-Upgrade. Du kannst ja mal Servion fragen, ob sie das Notebook gegen entsprechende Gebühr inspizieren und einen Reparaturvorschlag machen können.
Hi, im Notfall werd ichs natürlich selbst reparieren. Habe ja ca. 3x zugesehen ;) Garantie würde mich dennoch aber freuen..

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben