T6x T61 Android

KarlHeinzOtto

New member
Themenstarter
Hallo,gibt es ein Programm das auf dem T61 Android Spiele laufen? Hatte mal Andy und Bluestack drauf,liefen aber beide nicht.

Anhänge

• windows.JPG
    windows.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 53
Es gibt ein Projekt, in dem Android in VirtualBox visualisiert virtualisiert wurde...heißt glaube ich AndroVM.

Das sollte eigentlich wie ein "natives" Android funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Warte jetzt erst mal ob sich vielleicht noch jemand meldet der Android auf dem T61 zum laufen gebracht hat.Hab schon mehrere Programme ausprobiert und nix ging.Auch Andro Vm war schon dabei.

Hallo,

ich empfehle dir Genymotion in Virtualbox:

https:__//www.genymotion.com/#!/product

http:__//www.chip.de/downloads/Genymotion-Android-Emulator_65813385.html

Genymotion ist ein extrem schneller und kostenloser Android Emulator auf VirtualBox-Basis.

Genymotion ist ein ausgereifter Android-Emulator für Windows auf VirtualBox-Basis, der besonders mit seiner hohen Geschwindigkeit überzeugen kann. In erster Linie richtet sich der Emulator an Entwickler, die damit ihre Apps testen und demonstrieren können, aber auch für Privatanwender lohnt sich die Installation. Hiermit können Sie Android ausprobieren, auch wenn Sie sonst kein Android-Gerät verwenden. Da hier Android-Spiele in guter Geschwindigkeit laufen, können Sie so teilweise Spiele kostenlos installieren, die am PC ansonsten Geld kosten würden.

Das sollte dein Problem lösen.

MfG

xsid

Zuletzt bearbeitet:
den hatte ich auch schon.Lief ebenfalls nicht.Wenn ich mich recht erinner hat er keine verbindung mit dem internet aufgebaut

Das AndroVM o.ä. nicht ins Internet kommen liegt aber weder an VirtualBox noch an AndroVM...das liegt an deinem System.

-> Firewall checken.

Die (fast) allwissende Liebste hat ne schlaue Idee dazu gehabt: Chrome+ARChon.
Keine Ahnung, ob und wie das funzt, wäre aber sicher eine der am einfachsten umzusetzenden Möglichkeiten.
Grüße,
ElGecko

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben