Bald dürfen wir uns über den Edge 11" hermachen, ob das was wird? Zumindest mit Intel CPU dürfte das Ganze interessant sein. Erstes review http://www.engadget.com/2010/09/28/lenovo-thinkpad-edge-11-review/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die 720 Euro für die matte Version finde ich auch etwas teuer.Thomebau' schrieb:Danke, ich schau mal rein
EDIT:
AUA dafür bekomme ich ja schon ein gutes X200... das hat keinen glossy Screen.
wrywindfall' schrieb:beim Edge nur 3 und der Deckel ist beim X100e aus Kunststoff, beim Edge aus schwarz lackiertem Metall.
könnte jemand von denen, die das edge 11 schon haben, kurz schreiben, wie laut der Lüfter subjektiv ist? Ist das edge 11 auch mit laufendem Lüfter noch bibliothekstauglich?wrywindfall' schrieb:Leider läuft dadurch nämlich der Lüfter fast permanent, wie die CPU immer auf Vollast läuft... :huh:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen