Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle größeren Tasten klingen ein bischen 'heller' bei mir, ist aber marginal und stört mich nicht weiter. Ist bei meiner internen x61 Tastatur auch schon so, würde mal auf
identische Aufhängung + verschiedene Tastengröße = unterschiedliches Verhalten
tippen.
jein,... das bios ist ein system, supervisor passwörter könnte man ja sonst gar nicht via USB eingeben habe ich aber schon öfters gemacht,Ohne aktives Betriebssystem funktioniert keine Bluetooth-Tastatur.
zitatquelle: http://www.linux-usb.org/USB-guide/x194.htmlThere are two options for using a USB mouse or a USB keyboard - the standalone Boot Protocol (HIDBP) way and the full featured HID driver way. The Boot Protocol way is generally inferior, and this document describes the full featured way. The Boot Protocol way may be appropriate for embedded systems and other systems with resource constraints and no real need for the full keyboard and mouse capabilities.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen