Treiber bei Windows Update

Homtas

New member
Themenstarter
Hi Leute,

beim Programm "Windows Update" habe ich Treiber für den Grafikchip, das Touchpad und das Display gefunden. Soll man diese installieren oder ist es besser auf das System Update Programm von Lenovo zu vertrauen? Ich kenne mich dabei nicht aus und habe die Befürtung, dass man das installieren der Treiber nicht rückgängig machen kann. Vielleicht hat ja jemand schonmal Erfahrungen gemacht oder es gibt da eine einfache ungeschrieben Regel dazu.

Wenn selbst Microsoft die schon anbietet, sind die installierten meist völlig veraltet, so dass man sie auf jeden Fall einspielen sollte. Meist gibt es die Treiber über System Update dann aber schon Monate lang.

Den Lenovotreibern ist der Vorzug zu geben, da die MS-Treiber nicht immer alle Features zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für die Antworten. Solange das Notebook läuft werden ich die Updates einfach ignorieren.

Vielen Dank für die Antworten. Solange das Notebook läuft werden ich die Updates einfach ignorieren.

Du kannst glaube ich mit einem Rechtsklick das Update ausblenden. Dann stört es nicht mehr!

Ich nutze bei CleanInstalls das Tool Drivergenius ;)

Kannst du kurz das Tool mal ein wenig erläutern, ist es sinnvoller als die Lenovo Sache? (kenne mich da nicht aus)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben