TV erkennt t60 nicht per vga - schwarzes Bild

avocado

New member
Themenstarter
Versuche seit einiger Zeit ein Fehrnsehr (Sony KDL 46 NX 71 DTI LED-TV) per vga-Kabel an mein T60 an zu schließen. Aber es kommt kein Bild.
Habe bereits das Kabel getauscht und den externen Ausgang auf Funktion getestet. Einwandfrei!

Ich denke es liegt an diesem Zusatz, welcher in der Bedienungsanleitung vom TV steht.

• Der PC-Eingang des Fernsehgeräts unterstützt keine Synchronisation auf grün und keine Composite-Synchronisation
  • Der PC-Eingang des Fernsehgeräts unterstützt keine Interlace-Signale.
Leider werde ich aus dem Text nicht sehr schlau.
Danke

Intern vielleicht, aber doch nicht extern, oder ?
Du darfst natürlich dafür nicht dein Bild klonen sondern musst den erweiterten Desktop nutzen.
ja mit fn und F7 übertrag ich den Bildschirminhalt.

Kennt sich niemand damit aus? Besonders versteh ich das mit dem comosite nicht...

Genau mit Fn+F7 erweitert auswählen, danach die Auflösung für den externen Monitor einstellen.

Zum Composite:
Die Aussage soll sein der TV kommt mit einem Composite Signal nicht klar, aber wenn du direkt vom Laptop kommst sollte dies dich gar nicht betreffen.

Ich habe auch einen Sony TV, der wollte auch mit 1024x768 und mit 1280x1024 nicht arbeiten, obwohl in der Anleitung was anderes steht. Aber mit dem gleichen Gerät ging es ohne Probleme mit 1366x768.

Hallo,

warum nicht preiswerte Dock 2504 kaufen und über DVI- nach-HDMI-Adapter gehen ? Nutze so T500, T60 und R500 an einem Sony-TV.

ATh.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben