Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
Es geht um "Bundespolizeivirus".
meine Bekannten haben eben die 100€ per uKash bezahlt!!:facepalm:. Kann man das Geld noch retten?
danke.
Würden die Kollegen nicht illegal downloaden hätten sie auch keinen Schiss gehabt belangt zu werden. Ergo hätten se kein Lehrgeld bezahen müssenAnzeige würde ich trotzdem erstatten.
Ich glaube das ist was Nommo meint.Den Vogel kannst du dir auch ohne illegale Downloads holen, imho das ist einer, der sich über Java einnistet, wenn du nur auf bestimmten Websites warst (drive by download). Was mich nur wundert, dass Leute wegen sowas 100,-- Euro bezahlen, ob da eventuell ein schlechtes Gewissen dahintersteckt?
Ich glaube das ist was Nommo meint.
Allerdings ist der genauso einfach wieder restlos zu entfernen, die Neuinstallation kann man sich dabei wirklich sparen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen