X2xx Tablet Wann Windos 8 installieren?

Tobestar

New member
Themenstarter
Hallo,

gesetzt der Fall :-) man ist kein PC-Checker.
Wann würdet ihr Windows 8 installieren? Es reizt, Windows 8 zu versuchen, doch wenn was nicht klappt kann so ein PC ja zur Zeitfressmaschine mutieren. Da Zeit ein knappes Gut ist, will ich mich dem entziehen.

Ist davon auszugehen, dass es noch vor Ablauf des 15 Euro Upgrades, ein Service-Pack gibt, so dass ich ... Installiere .... und fertig.

Vielen Dank

Hy,

die Frage, is Dein Rechner Win8 ready...
vemisst Du etwas an Deinem alten BS

wenn Du Win8 versuchen magst, dann installiere es jetzt
und probiere es aus... die Versionen kosten ja nich die Welt

Gruss Bimbo-01

Das kommt in meinen Augen sehr darauf an wie du deinen PC nutzt und was du an Hardware und Software installiert hast.
Aber so kann man das kaum terminieren... Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass Windows 8 bisher mit allen Dingen klar kam- ohne dass große Probleme auftraten. Es sei denn man hat Hardware von anno dazumal^^

Das kann ich so bisher nicht ganz bestätigen- auch ohne Multitouch ist das Betriebssystem schön schnell und man gewöhnt sich auch an die Ecken, die den Wechsel zw. den Apps angenehm machen.

Ist sicher für jeden ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch nach einer gewissen Einarbeitungszeit kommt man in meinen Augen sehr gut damit klar :)

Ah, es zeigtn nicht an was ich für einen Rechner habe.

X230t, 100GB SSD, 500GB HDD, 8GB RAM

Ah ok. Naja das sollte doch gut abgehen :) Wenn auch noch Multitouch dabei ist kannst du sogar alle OS-Besonderheiten nutzen :)
Hatte auf meinem ehemaligen x220t auch schon die Win8 Prebuilt drauf und es funktionierte sehr gut damit.

Wo kommst Du denn her- vielleicht kann man Dir bei Problemen auch ein bisschen unter die Armen greifen. Wohne ja auch in Bayern :)

Vielen Dank Dr. Chill

Hmm, du denkst also ich soll den Mut besitzen. Keine Treiberproblem ...??? Der Digitizwer funktoniert einwandfrei ???
Wenn das nicht klappt, dann kann ich nicht unterrichten. :-)

Da Bayern groß ist: Nähe Burghausen, da komm ich her.

Was ich machen könnte:
Geht es, wenn ich Win 8 zur Probe auf meiner HDD installiere und auf meiner SSD Win7 belasse. Wobei ich dann nicht weiß wie ich hin und her "schalte". Wenn dann alles funktioniert, dann könnte ich ja den Wechsel vollziehen.
Dass das geht, zwei Betriebssysteme parallel laufen zu lassen, das weiß ich. Allerdings nur in der Theorie :-)

Multitouch habe ich, gerade deshalb ist der Reiz ja so groß.

Vielen Dank

Ich hab den PC gekauft, als die Option für 14,99 bereits im Angebot war. Von daher ...

Nähe Burghausen klingt ziemlich gut- da bin ich auch gerade ;-)
Und auch öfters übers WE.
Das mit der anderen Festplatte geht rel. einfach- du musst dann nur einfach im Bios die Bootsequenz ändern ;-)
Kannst mich gerne auch einfach mal per PN anschreiben, dann kann ich dir das erklären wenn Du Probleme haben solltest.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben