Welche SSDs passen räumlich in welche Modelle? Welche Standards gibt es oder auch nicht?

SSD Database von TechPowerUp ist das was du suchst:

Für die 990Pro 4TB steht da: single-sided

Achte aber auf die Revisionen.
Da es aber meist revisionsübergreifend dieselben Nandbestückungen sind (nicht zwingend, aber wahrscheinlich) hast du hier schon eine gute Ressource

SSD Database von TechPowerUp ist das was du suchst:
Erst war ich skeptisch, bis ich verstanden habe wie man die unterschiedlichen TB Bestückungen anwählt.
Die Sammlung ist praktisch. Die Einträge der anderen mir bekannten SSDs sind jedenfalls richtig.
Demnach wäre die SN8100 4TB single und die Crucial T710 4TB double-sided. Die SN7100 4TB soll auch single sein. Dann habe ich nun 4 Stück zur Auswahl.
DANKE!
EDIT: FunFact die Seagate FireCuda 530/530R ist z.B. bereits bei 2TB double-sided. Nutzt wohl ältere (stabilere) Chips.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, musst Du wissen. Du hast jetzt zwei Quellen die deckungsgleiche Aussagen machen....die werden in nächster Zeit vermutlich nicht günstiger. Ich würde mich trauen 😎
Am 20.01. hatten die Preise eine Delle nach unten, da wäre es gut gewesen zu bestellen aber an dem Tag hab ich nicht geschaut und war auch noch nicht so weit in der Recherche welche überhaupt passen... jetzt geht der Nervenkitzel los, kommt nochmal eine Tagesaktion oder nicht 🫣

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben