Welcher Digitale Sat-Receiver mit HDMI und USB ?

thinkie380

New member
Themenstarter
Hallo,

irgendwie steh ich in Sachen SAT-Receiver total auf dem Schlauch. Ich habe folgende Situation:

Seit gestern bin ich Besitzer eines LCD-Fernsehers (LG 32LG6000). Ich habe bereits eine digitale Sat-Anlage seit Längerem laufen. Allerdings hat der Receiver nur einen Scart-Ausgang. Ich möchte mir nun einen neuen digitalen SAT-Receiver zulegen. Er sollte eine HDMI-Schnittstelle und sehr gerne auch einen USB-Anschluss haben. Eine Ethernet-Schnittstelle wäre zwar sehr schön, ist aber nicht unbedingt Pflicht.

Ich habe mich mittlerweile schon fast totgesucht im Inet, aber irgendwie nichts gescheites gefunden. Habt Ihr für mich evtl. einen Tipp für einen guten (und günstigen!) Receiver? Gibt es irgendwelche Übersichtsseiten, wo ich mich evtl. über die verfügbaren Modelle informieren kann?

Ich steh zur Zeit echt auf dem Schlauch und habe überhaupt keinen Plan mehr wo im Netz ich danach suchen soll???

Danke im Voraus!

Viele Grüße
thinkie380

DM800 oder DM8000 KLICK

aber mit günstig wirds es dann nichts...die 800er kostet soviel wie dein TV :whistling:

Da hockt aber auch ne ganze Menge arrogantes Pack.
Um 200 Seiten über ein bestimmtes Gerät zu lesen, optimal.
Vorsicht ist angebracht da es genügend Spacken dort gibt, die aus ner Mücke nen Elefanten machen und man als unbedarfter Anwender kaum selektieren kann was da nun wirklich dran ist.

Könnte auch einfach am Preis-Niveau liegen. Wer 20.000 Euro in seine Musik-Anlage investieren kann ist wohl von Haus aus nicht mit mir auf einer Wellenlänge.

Der Kathrein SAT-Receiver ist im übrigen TOP, kann sogar auf USB-Platte aufnehmen.

MfG Hanussen

Moin,
ich habe vor kurzem ebenfalls einen neuen Fernseher und SAT-Receiver gekauft. Meine Wahl ist auf ein Gerät von Topfield gefallen (TF6000PVR). Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Vielleicht wäre für Dich der 7700 HSCI interessant. Das TF-Forum ist zudem wirklich gut.

Als Alternative hätte ich Technisat oder Kathrein gekauft.

Gruß
Jürgen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben