Welcher HSDPA Stick?

millenium man

Member
Themenstarter
Hallo liebe TP Freunde!

Ich hatte gestern das Glück mir auf MyDealz diese Flatrate gesichert :thumbsup:

Jetzt habe ich natürlich noch keinen "Stick".

Deshalb meine Frage: Gibt es da irgendwelche Unterschiede? Muss ich etwas beachten?

Ich hätte mir jetzt diesen ausgesucht, weil der mit OS X funktioniert.
Aber könnt ihr mir sagen, ob der Stick dann auch mit meiner Karte funktioniert? Weil der Stick erscheint mir mit 15 Euro sehr billig, und ich könnte ja die mitgelieferte Karte einfach nicht aktivieren, oder? ;-)

Vielen Dank =)

hmm wenn ich das richtig sehe kann der stick nur 3,6 mbit ok da gibbet aber nen software update meine ich zu wissen , um dich zu beruhigen , jeder stick ohne Netlock funzt damit , oder jede express karte ohne netlock ( was meißtens der fall ist )

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Hab mich eben ein bisschen umgeguckt - du hast Recht, mit Update scheinen 7,2 mbit möglich zu sein.

Ich schau jetzt mal, ob ich noch einen anderen Stick finde, der von Haus aus 7,2 mbit unterstützt.

Wenn nicht nehme ich den von ebay - der Preis ist ja gut, oder?

Vielen Dank =)

15 ist ok, wobei mich persönlich das mit der aktivierung stören würde , einer ohne irgendwas sollte für ca 20 zu bekommen sein

ich habe den K3565-Z ebenfalls und bin damit zufrieden; man kann den auch softwaremäßig für andere SIM-Karten optimieren ;)

bisher habe ich noch keinen Ort gefunden, wo ich die evtl. nicht vorhandenen 7,2 vermisst hätte

Bei den günstigen Preisen heutzutage würde ich aber gleich einen mit HSUPA nehmen. Das ist nen fünfer extra durchaus wert. ;)

millenium man' schrieb:
Ich hatte gestern das Glück mir auf MyDealz diese Flatrate gesichert :thumbsup:
du glücklicher.. ich hatte es zu spät gelesen und hätte sie dringend gebraucht^^
:thumbup:

es gibt noch ein weiteres Angebot, nicht ganz so gut von den Konditionen, aber immerhin 5GB pro Monat für knapp unter 10 EUR..

Schau mal bei "TT" im Werbeforum nach "handyflash"... Ich hoffe das war jetzt keine unerlaubte Werbung, ansonsten bitte löschen..

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten!

Also ich bin hier echt ein bisschen am verzweifeln:

Ich will mir diesen K3565 kaufen, weil der nur 15 Euro kostet und ich die mitgelieferte Karte nicht mal aktivieren muss (hab nachgefragt).
Der kann aber nur 3,6 Mbit! Angeblich soll er aber mit einem Firmware Update 7,2 Mbit schaffen (wie todims schon erwähnt hatte). Dieses Update finde ich aber nirgends! Und dann heißt es wieder, nur der K3565-Z (und nicht der H) kann 7,2 Mbit.
Ich will einfach nur einen Stick der ohne viel Aufwand mit 7,2 Mbit funktioniert!! =(

Werden denn in der Realität überhaupt 7,2 Mbit erreicht? Oder wird der Stick auch bei 3,6 Mbit nicht ausgereizt?

Wenn jemand ein billiges Angebot für einen 7,2 Mbit Stick, der unter Snow Leopard läuft, hat oder weiß bitte sagen :rolleyes:
"Think-Winki" hatte ja zum Beispiel gesagt, dass die nur 5 Euro mehr kosten - ich finde aber nur welche für um die 30-40 Euro ....

Danke ;-)

Nein, ich habe geschrieben am besten gleich einen HSUPA-fähigen zu nehmen. Mit HSUPA hast neben dem wesentlich schnelleren Upload auch nen besseren Ping und von Haus aus mind. 7,2 Mbit/s im Download. Beim surfen wirst vom schnelleren Upload zwar nich sooo viel merken, aber wenn doch mal irgendwo nen Foto hochlädst oder ne Email mal nen Anhang hat... ;)

Hier mal auf die schnelle was neues. Hier was gebrauchtes.

Hier im Forum gehen auch regelmäßig in Frage kommende Sticks für max. 20€ weg. Wenns nicht unbedingt neu sein muss. Wüsste auch nicht was gegen einen gebrauchten spricht. Is ja nur nen lumpiger Stick und kein hochwertiges Handy.

Was in der Realität erreichst kann man nicht vorhersagen. Gibt Standorte wo so gut wie nie über 2Mbit/s kommst, aber genauso gut welche an denen regelmäßig wesentlich mehr erreichst. Kommt eben drauf an wie gut die Anbindung der Station, dein Empfang, die Auslastung der Zelle.... ist.

Huhu!

Vielen, vielen Dank! =)
Hab gestern auch schon mal bei eBay geguckt - werde wohl so einen neuen für 20-25 Euro nehmen :)

Also nochmals Danke! :thumbsup:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben