Welches Schloss passt?

• Ersteller Ersteller SandManTR
  • Erstellt am Erstellt am
Afaik ja. Nennt sich Kensington Lock und hat eigentlich jedes Aldi Notebook :D

Jaja, das passt... Aber meinst du echt dieses Goldkettchen mit Zahlenschloss hält dein ThinkPad sicher, bzw. die 2504? Außerdem lohnt es sich sowieso nicht, weil die Dock selbst auch nicht gerade der ultimative Keuschheitsgürtel für ThinkPads ist...

Am Besten ist vermutlich GSM und GPS. Dann findet man sein Liebstes mit etwas Glück zumindest wieder. Oder eben "verratten" (siehe Chills Thread dazu :D)

Mein Tipp (nicht ganz ernstgemeint :D): Dock auf den Tisch schrauben und TP in der Dock abschließen. Besser geht es günstig wahrscheinlich nicht! :)

Mein Tipp (nicht ganz ernstgemeint :D): Dock auf den Tisch schrauben und TP in der Dock abschließen. Besser geht es günstig wahrscheinlich nicht! :)
Nene, ich kenne Leute die den Tisch mitnehmen. Aber C4 im UltraBay (da ist ja genug Platz) wäre doch eine Lösung...
Glaub mir, seit ich in die Berufsschule gehe, bin ich einiges gewohnt... Da hilft nur noch C4... Und uns (noch 1. Lehrjahr Veranstaltungstechnik) wird immer gesagt, wir seien eine vernünftige Klasse...

Hey Morns, ich will den Entführer treffen, nicht Löcher in den Boden machen. ;)
Und außerdem: Wozu sonst ist APS wohl da... :D:D:D

ich habe meine Scheibenwischer unter Strom gesetzt am Auto weil die Politessen da immer ranfassen (seitdem komischerweise nicht mehr)

sowas muss doch beim Thinkpad auch gehn? :)

Nene, ich kenne Leute die den Tisch mitnehmen. Aber C4 im UltraBay (da ist ja genug Platz) wäre doch eine Lösung...
Glaub mir, seit ich in die Berufsschule gehe, bin ich einiges gewohnt... Da hilft nur noch C4... Und uns (noch 1. Lehrjahr Veranstaltungstechnik) wird immer gesagt, wir seien eine vernünftige Klasse...

wvs-ffm?

Falls ja, ich kann dir nachfühlen....

Sein ThinkPad läßt man niemals aus den Augen.

BTT: Kensington-Buchse ist überall gleich.

danke für die vielen tipps... blabla 99% ist ja mal wieder Off-Topic...

Ich brauche das Schloss nur damit die Dock an der Heizung befestigt werden kann und ich mir
sicher sein kann, dass ohne mein Wissen das Laptop nicht den Schreibtisch verlassen hat, ich
vertraue meinen WG-Mitbewohnerinen aber man weis ja nie..

Natürlich ist mir klar das man mit einem Seitenschneider weniger als eine Minute braucht aber
es ist eine Hürde und schon etwas auffälliger.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben