Weltkarte

Hannoman

Member
So, mir reichts :D , ich will auch auf die Karte. In meinem Profil funktionieren meine Angaben ja auch, nur auf der Weltkarte nicht. Bin ich zu blöde, was habe ich übersehen?
So siehts in meinem Profil aus.
Any hints?

Hanno

Ich hab bei mir deine PLZ, Hannover und Deutschland eingetragen, und ich tauche korrekt in der Karte auf.

Schon mal mit einem Eintrag bei Land versucht?

Evtl. hat er auch ein Problem mit Strasse und Hausnummer, wenn er sie nicht zuordnen kann.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=646990#post646990]Schon mal mit einem Eintrag bei Land versucht?
[/quote]
Ich habe vorhin in seinem Account mal Deutschland nachgetragen, leider half das auch nicht :(
Sonst habe ich alles kontrolliert - alles korrekt bei ihm.

Bin zur Zeit mit meinem Latein am Ende. Eine Erklärung wäre nur noch das Google Maps deine Adresse auch nicht kennt, wie moronoxd schon sagte.

Mir geht es auch so wie Hannoman, auch alles eingetragen und in der Karte tauche ich nicht auf, obwohl Platz genug wäre ?(

Gruß
Rüdiger

Und die Leute die in ihrem Profil BW, BaWü eingetragen haben kommen entweder in Botswana oder im Middle of Nowwehre in den USA vor.
Und mein Harare, Zimbabwe krieg ich auch nicht hin. :(

Lasse mal den Ort weg. ich habe nur PLZ und Land eingetragen.
Achtet auch sicherheitshalber darauf, dass keine Leerstellen am Ende stehen.

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=647113#post647113]Lasse mal den Ort weg. ich habe nur PLZ und Land eingetragen.
.[/quote]

Hat leider auch noch nicht weitergebracht. Habe Ort weggelassen und nur PLZ und Land eingetragen ---> nix Auch sind keine Leerstellen am Ende

Gruß
Rüdiger

War gerade in Saarbrücken zuhause und danach in Miltenberg --->keine Anzeige
(nur PLZ und Land)

Gruß
Rüdiger

Deaktiviere mal das Feld "Aktivieren" darüber, speichere das Profil und setze anschließend wieder den Haken.

.

Moin,
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=646990#post646990]Ich hab bei mir deine PLZ, Hannover und Deutschland eingetragen, und ich tauche korrekt in der Karte auf.[/quote]Na wenigstens kennt er Hannover ...
Schon mal mit einem Eintrag bei Land versucht?
Yip, hatte ich vorher lange drin, beim Screenshot wars zufällig draussen.
Evtl. hat er auch ein Problem mit Strasse und Hausnummer, wenn er sie nicht zuordnen kann.
Und warum wird dann in meinem Profil alles korrekt angezeigt?

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=647113#post647113]Lasse mal den Ort weg. ich habe nur PLZ und Land eingetragen.[/quote]Das habe ich auch schon probiert, keine Änderung.
Das werde ich noch mal überprüfen.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=647148#post647148]Deaktiviere mal das Feld "Aktivieren" darüber, speichere das Profil und setze anschließend wieder den Haken.[/quote]Das habe ich immer mal wieder gemacht, im Abstand von nicht nur ein paar Minuten sondern eher ein paar Tagen.

Aber zumindest kann Ingo ja mein "Problem" nachvollziehen. Nicht dass es wirklich wichtig wäre, aber ich will ...

Hanno

Nur mal so. Es schein nicht nur ein punktuelles Problem zu sein. Bei geht´s auch nicht.

mfg

Christoph

[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=647278#post647278]
Das werde ich noch mal überprüfen.[/quote]Ich mache mal die Ingrid:
[x] done, keine Änderung, es waren auch keine Leerstellen am Ende vorhanden.

Irnkwie scheint da bei meinem Profil was verbogen zu sein, er zeigt mich mit keiner Adresse auf der Weltkarte an wohingegen die Kartenanzeige im Profil wunderbar klappt. Ich habe das ganze mal mit verschiedenen existierenden Adressen durchprobiert.

Hanno

So wie ich die Hilfe von Woltlab verstehe, kann nur der Marker auf der Weltkarte ändern und das ist andy. Meinereiner erscheint auf der Karte ganz alleine, aber richtig

Also wenn ich auf die karte schaue, sehe ich diverse Forenmitglieder, und wenn ich meine Adresse ändere, wird das sofort (nach Neuladen) auf der Karte umgesetzt.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben