Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für solche Fälle hinterlegen schlaue Leute einen zweiten Finger.ich habe mir in den entscheidenden finger geschnitten, jetzt habe ich da ne lange narbe.
er mag meinen finger jetzt nicht mehr
eine super Zeitersparnis, wenn man bedenkt, wieviel Zeit man für Windows verschwendet, um irgenwelche Fehler zu bereinigen, Updates zu machen etc...Der Sinn des FPR ist doch irgendwie nur um sich Zeit zu sparen
Bin ich froh, dass ich das trotz Windows anscheinend nicht muss.eine super Zeitersparnis, wenn man bedenkt, wieviel Zeit man für Windows verschwendet, um irgenwelche Fehler zu bereinigen, Updates zu machen etc...
eine super Zeitersparnis, wenn man bedenkt, wieviel Zeit man für Windows verschwendet, um irgenwelche Fehler zu bereinigen, Updates zu machen etc...
(ich kenne zum Beispiel einige Leute, denen in einer Stresssituation ihre PIN fürs Telefon nicht mehr eingefallen ist. Also damals, als man noch einen Code für die SIM-Karte hatte...)![]()
Bei einer schnellen SSD reicht die Zeit.Wenn 20 Minuten unbeaufsichtigt abgelaufen sind, dann kann vieles passiert sein (nur keine 500 GB HDD ausgebaut, kopiert und wieder eingebaut).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen