T6x Win 7 auf meinen T 61 installieren

supermulti

New member
Themenstarter
Ich moechte gerne auf meinen t 61 Win 7 installieren.

Bisher laueft er mit xp, verbaut sind 4 gb RAM.

Meine Frage ganz einfach Win 7 kaufen, cd rein und installieren oder gibt es irgendwas zu beachten bzgl der Treiber etc. ?

Danke für Eure Hilfe,

Gruesse
Smulti

Auf meinem T61 läuft Win 7 Ultimate / 64 Bit / 3Gb Ram einwandfrei.

[FONT=&quot]Ich würde aber die Platte vorher formatieren[/FONT]

Kann ich bestätigen, W7 lief auf meinem T61 wie am schnürchen. Gibt keinerlei "unbekannte" Geräte im Gerätemanager und das System war von der Stabilität her ein Traum!

Danke für die Hilfe.....klingt für einen Nicht-Profi nicht ganz easy muss ich sagen.

Wenn alles läuft und die Treiber meht oder weniger automatisch installiert werden gut, wenn nicht oha dann Beginnt die verzweifelte Suche eines Nichtfachmanns.

Datensicherungssoftware wäre vielleicht nicht verkehrt...oder noch xp drauflassen, never change a running system..... was tun smulti ?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Gemeinsam schaffen wir das.

Wir haben alle mal so angefangen, wie Du. Nach der 4. Installation geht es wie im Schlaf, dann ist die Downloadzeit der Pakate das am längsten dauernde und binnen 15 Minuten sind dann die Treiber installiert.

Hört sich gut an, ich nehme Dich beim Wort :-)

Möchte keine unnötige Diskussion über Bezugsquellen lostreten, ich schicke Dir ne kurze pn mit der Bitte um Deine Meinung ob das ok geht..

Bei mir lauft mein T61 mit 32-bit Windows 7 super!
Meiner Meinung nach ist Windows 7 besser als XP.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben