Win 7 Tablet Edition

Thommy75

New member
Themenstarter
Ich hab auf meinem X61t Win XP Tablet Edition als OS. Gibt es eigentlich auch ein Win 7 Tablet Edition, weil ich da bei Tante Google irgendwie nicht so recht was finden konnte?

Falls ja, wo kann man das bestellen (habe weder bei Amazon, Alternate, noch Microsoft was gefunden) und gibt´s evtl. bekannte Probleme zischen diesem OS und dem X61t?

Nein, es gibt kein Windows speziell für Tablets. In Windows 7 ist die Unterstützung für Tablets gleich integriert und funktioniert perfekt ;) Kein Problem mit dem X61t.

Richtig, aber das musst Du entscheiden, ob Windows 8 etwas für Dich ist.

Ich bin Win8 gegenüber eher etwas skeptisch eingestellt. Ich denke, dass trotz evtl. Kompatibilität ein ganz schöner Brocken für die recht kleine HD sein wird. Außerdem bin ich, was meinen PC angeht, eher etwas auf die konservative Bedienung fixiert. Aber trotzdem danke für die Infos.

Ich bin Win8 gegenüber eher etwas skeptisch eingestellt. Ich denke, dass trotz evtl. Kompatibilität ein ganz schöner Brocken für die recht kleine HD sein wird. Außerdem bin ich, was meinen PC angeht, eher etwas auf die konservative Bedienung fixiert. Aber trotzdem danke für die Infos.

Also unter ThinkPad-Brüdern: Blödsinn! Verbraucht weniger Ressourcen als WIN7 und ist für jeden ernsthaften User eine Offenbarung, schon wegen der Schriftoptik. ### -> Dringende Empfehlung! :cool:

P.S. Hier ist schon mal der Startbutton...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich denke, dass ich bei meinem XP bleibe. Bis jetzt läuft eigentlich alles stabil und Probleme hab ich damit auch nicht. Why change a running system?

Mornsgrans würde Dir für das mit dem never change a running system im Zusammenhang mit Windows XP was erzählen, ich werde es auch tun. Windows XP ist einfach veraltet und unsicherer, zudem gibt es nur bis 2014 Sicherheitsupdates, viele Programme sind nicht mehr kompatibel etc.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben