win 7 wo kaufen

tigermike

Member
Themenstarter
hallo ich habe ein acer aspire 7520 mit nvidia 7000m auf dem vista lief aber trotz jeglicher neuistallation und bereinigung einfach nicht mehr funktioniert hat.
dann einfach mal leider ohne nachzudenken win 8 installiert, und gemerkt dass nur die win 7 treiber auf den von vista aufbauen und nach rücksprache mit acer auch nur noch win 7 unterstützt wird,
weil hardware, die älter als 5 jahre ist nicht mehr supportet wird, somit brauche ich nun win 7, kann man das irgendwo kaufen? bleibt ja nur die amazon verkäufer bei denen man nicht genau weiß wer das ist

Ich könnte dir tatsächlich noch Win 7 Professionell neu und Originalverpackt besorgen kostet allerdings so um die 165,00 EUR zzgl. Versand.
Ich denke nicht, dass das eine Option für dich wäre. ;)
Ich weiß nicht ob es jetzt noch geht, aber man Konnte lange Zeit Win 7 als Testversion von einer bestimmten Seite downloaden und mit entsprechenden ProductKey freischalten.

Es werden hier im Marktplatz auch immer mal wieder entsprechende Lizenzen verkauft und Suchanfragen positiv beantwortet.

Ich würde mir das günstig im Netz besorgen. Tante Google ist dein(e) Freund(in).

Edit:
+ x-beliebige Preissuchmaschine

Zuletzt bearbeitet:
die Iso kannst du hier http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html downloaden.
Dort gibt es auch wohl eine Kaufoption .
EdiT:

Auf dieser Seite http://www.chip.de/news/Windows-7-D...t-Win-7-ISOs-offiziell-ins-Netz_76196711.html findest Du gleich zwei Links wo Du Windows Isos herunterladen kannst. Einmal bei Microsoft und einmal bei Chip selber.

Da es sich bei den beiden Iso Dateien um Testversionen handelt die man 30 bzw. 120 Tage ohne Produktkey laufen lassen kann ( zum freischalten muss man nur den Produktkey eingeben) ist das ganze legal.

Zuletzt bearbeitet:
Den kenn ich irgendwoher :whistling:

Ne Windows 7 Enterprise Edition kann man 90 Tage Testen... Währe auch eine Option, wer sich nicht scheut, alle 90 Tage das System neu zu Installieren kann damit auch gut fahren.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben