Windows 7 Beta

digitalfrost

New member
Themenstarter
Hat schon jemand Windows 7 auf dem Thinkpad ausprobiert? Da die neue Beta relativ vielversprechend aussieht könnte ich mir vorstellen meine bisherige XP Installation zu plätten und Windows 7 mal auszuprobieren.
Mich würde insbesondere interessieren wie die ThinkVantage Software unter 7 funktioniert, theoretisch sollte sie ja laufen da wir es im Grunde auch nur mit einem aufgebohrten Vista zu tun haben.
Gibt es schon Erfahrungsberichte?

ich bekomme nächste woche post von m$ mit der entsprechenden scheibe drinnen :D
da ich mich ierfolgreich gegen asta la vista gewehrt habe, ist meine neugier bei nummero 7 grösser geworden 8)

[quote='elektron',index.php?page=Thread&postID=505385#post505385]hat eigentlich schon jemand einen offiziellen Downloadlink für "Otto-Normalverbraucher" :?:
[/quote]
Stand doch schon weiter oben - offizieller Download erst ab heute abend. In den Schmuddelecken des Internets aber bestimmt schon jetzt zu finden :pinch:

G.

RE: Download wo ???

[quote='elektron',index.php?page=Thread&postID=505385#post505385]hat eigentlich schon jemand einen offiziellen Downloadlink für "Otto-Normalverbraucher" :?:[/quote]lesen bildet: erst ab "heute Nachmittag" amerikanische Zeit (~ +9h)...

cheers...

@ mike71

Die Beta soll es nur als ISO-Download geben. Wie kommst Du an Datenträger ran?

Bild[/url] hats auch schon getestet 8) . Die Version 7 soll man dort heute runterladen können.

Dort wird auch nur auf die Originalseite von MS verlinkt. Ich denke, so leistungsfähige Server (und vor allem Leitungen) gibt es garnicht, dass das heute abend kein Chaos gibt...

Gruss, maculae

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=505421#post505421]@ mike71

Die Beta soll es nur als ISO-Download geben. Wie kommst Du an Datenträger ran?[/quote]

in dem man das image einfach auf eine dvd brennt.
glaub auch, das das ein abenteuer heute abend geben wird.

ich sage nur soviel: der silberling kommt direkt von der quelle.

Hy mike...

und wie bekommt man direkt von der Quelle ne Scheibe.... :D :D

will auch eine haben..... :D :D

Gruss aus dem verschneiten Ruhrpott.....
Frank

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=505444#post505444]quelle.[/quote]Quelle hat das auch schon im Angebot...? :D

cheers...

frau cware, von DER quelle, nicht von quelle ;)
@ rest
nichts ist unmöglich :rolleyes: :whistling:

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=505458#post505458]frau cware[/quote]Herr cware wäre mir lieber... :whistling:

cheers...

Sag mal, geht das nur mir so, oder wie ? Ich find den Downloadlink einfach nicht ?( Sind die 2.5 Millionen schon unten oder was geht da ? Erst kommt da zig mal die Meldung von wegen : Server is too busy und jetzt... Schade, dass man das nicht bei Chip.de oder so runter laden kann...

[quote='p.peukert',index.php?page=Thread&postID=505454#post505454]ich dachte M$ verschickt die BETA nicht auf DVD? ?([/quote]

Blechtrottelbauer :D bekommen exclusiv eine DVD von MS...

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=505466#post505466]Sag mal, geht das nur mir so, oder wie ? Ich find den Downloadlink einfach nicht ?( Sind die 2.5 Millionen schon unten oder was geht da ? Erst kommt da zig mal die Meldung von wegen : Server is too busy und jetzt... Schade, dass man das nicht bei Chip.de oder so runter laden kann...[/quote]erst ab heute abend/nacht... zum 3ten Mal... :cursing:

cheers...

@ cware
sorry, hab dann aus ein paar posts von dir was falsches rausgelesen

@Paddel

Ich vermute die Amis haben uns schon alle 2,5 Mill weggeschnappt ;( machen wir Europaer wieder mal ein dummes Gesicht...zum Heulen is das

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben