Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frei nach Boarndlkramer:Was machen den dan die user'?
Du meinst, wird dann nur noch 33 - 64Bit-Versionen gebenFrei nach Boarndlkramer:
Es sei ihnen (neu) aufgesetzet :Oldtimer:
Aber ich denke auch, dass die 32-Bit Schiene noch 1-2 Generationen nachgezogen wird um weitere Aufschreie und Shitstorms zu vermeiden
(ich könnte mir vorstellen, dass es dann nicht mehr alle Varianten als 32-Bit Version geben wird, um so die User in die 64-Bit Schiene langsam aber sicher umzuleiten)
Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann nur noch die höheren(teureren) Versionen (ab Pro aufwärts) in 32-Bit gibt.Du meinst, wird dann nur noch 33 - 64Bit-Versionen geben?
Da klebe ich mir doch gleich mal einen zweiten Prozessor auf den jetzigen und bingo... da ist die 128Bit-Architektur.
Was bringt eine 128bit-Architektur für den Ottonormalverbrauche, der nicht programmiert, nicht zockt, keine virtuellen Maschinen laufen hat, keine Wettersimulationen tätigt oder ähnliches?
Der Adressraum von 16 Exbibyte ist für ernsthafte Gaming-Rigs heute schon ein ernsthaftes Problem, in 2-3 Jahren reicht das nicht mal mehr für Office-PCs...
Na wenn Kleinweich dazu übergeht alle Nutzer weltweit in eine Cloud zu packen und jedem dann dort seinen eigenen Adressbereich gönnt wird's mit 64Bit schnell eng :whistling:
Das wär doch viel zu einfachUnd das Ganze läuft dann auf einer einzigen 128-bit-CPU und nennt sich .... Windows One.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen