Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T410 mit 5th Generation? Das Teil würde ich sofort nehmenStimmt, ein T410 hat 'nen i5 der 5. Generation drin, das wird dann am besten mit Rufus klappen.
Ist höchst einfach, du lädst dir bei MS die ISO runter und erstellt dann mit Rufus einen Stick, wo du dann die von MS gesetzten Installationshürden umgehen kannst.
Ja, funktioniert noch. Media Creation Tool benötigt auch kein Microsoft-Konto wie weiter oben angenommen.Funktioniert diese Trick noch?
Zuerst muss er ja mal die SSD umbauen.Wünsche gutes Gelingen!
Nun, bei einem T480 ist da ja glücklicherweise eine der einfacheren Aufgaben.Zuerst muss er ja mal die SSD umbauen.![]()
irm https://get.activated.win | iex
Witzigerweise kann man mit dem Media Creation Tool auch nur eine ISO-Datei ziehen.Bevor ich es mit dem Media Creation Tool mache, wollte ich es mit dem RUFUS Stick machen.
Der braucht aber eune Win11 ISO.
Auf der Microsoftseite kann ich die aber nicht runterladen.
...oder ein Wärmeleitpadso ne Art Gummi
nachdem Du uns nicht die Einstellungsseite der Bootreihenfolge zeigst, ist das schwer zu beurteilen. Aber eigentlich brauchst Du das auch nicht, einfach während des Startens F12 drücken und das Bootmedium manuell auswählen.Passt das so
Bild 3 Startup - Boot (mit dem Pfeil davor) -> durch ENTER drücken siehst Du das Submenü mit den BootmöglichkeitenPasst das so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen