Vielleicht hat mann/frau sich aber auch informiert, welche Änderungen Windows 10 bringt, sich den Preis angeschaut, und entschieden, daß die Vorteile für einen selbst überwiegen.
wie kann man denn wissen welche vor / nachteile man sich einhandeln kann bevor eine entgültige version zum verteilen angeboten wird
und wichtige informationen zum ganzen "prozedere" von MS noch gar nicht verbindlich veröffentlicht wurden.
ganz ehrlich, nur über den preis, weil "gratisupdate", sich zu entscheiden, halte ich gelinde gesagt für eher suboptimal, das hat wirklich mehr damit zu tun, wie von heise bemerkt : zitat:
Offenbar will Microsoft seine Anwender recht aggressiv von Windows 7 und 8.1 wegführen und zum Umstieg auf Windows 10 animieren.zitat ende . wenn eine firma es durch werbung schaft, bei den kunden, den haben will efekt zu schühren, dann ist das nichts anderes als marketinggewäsche und hat durch aus mit hirnwäsche zu tun.
Oder anders gesagt: Es wäre nett, wenn du über deine Mitmenschen weniger herablassend schreibst, sondern einfach mal davon ausgehst, daß sie für sich selber denken können.
oha habe ich dir auf den schlitz getreten ? was ich schreibe hat nichts mit, wie du es nennst mit
herablassend zu tun sondern ist eine freie wortwal meineseits das marketinggewäsche in s rechte licht zu rücken.
desshalb frage ich mich wi so du mir unterstellst das ich herablassend über meine mitmenschnen denke.... was willst du mir denn damit unterschieben.
und um ddeinem wort herablassend noch mer ausdruck zu verleihen nimmst du überhaupt keinen bezug zum zitierten text zu dem meine komentar gehört, stellung zu beziehen.
schreib doch mal an heise das du es herablassend findest wie sie ihre berichterstattung führen, anstelle mir hier versuchen den schwarzen peter unter zu schieben.