A arne01 Member Themenstarter Registriert 18 Dez. 2014 Beiträge 263 20 Mai 2019 #1 Hat irgend wer einen Tip bei meinem W541 ist auf einmal das Wlan extrem langsam. Gibt es irgend einen Tip
Hat irgend wer einen Tip bei meinem W541 ist auf einmal das Wlan extrem langsam. Gibt es irgend einen Tip
L laptopheaven Rather active member Registriert 10 Juni 2008 Beiträge 8.157 20 Mai 2019 #2 arne01 schrieb: Gibt es irgend einen Tip Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe einen guten Tipp für Dich: Reiche einfach mal mehr Infos nach: Unsere Glaskgeln sind gerade etwas betriebsblind und ratefaul. Was genau hast Du gemacht bevor es langsam wurde ? Was heisst langsam ? Wie testest Du ? Welches OS ? Welcher WLAN AP wird benutzt ?
arne01 schrieb: Gibt es irgend einen Tip Zum Vergrößern anklicken.... Ja habe einen guten Tipp für Dich: Reiche einfach mal mehr Infos nach: Unsere Glaskgeln sind gerade etwas betriebsblind und ratefaul. Was genau hast Du gemacht bevor es langsam wurde ? Was heisst langsam ? Wie testest Du ? Welches OS ? Welcher WLAN AP wird benutzt ?
Mornsgrans Help-Desk Teammitglied Registriert 20 Apr. 2007 Beiträge 78.280 20 Mai 2019 #3 Windows 10 1903 wird im Hintergrund heruntergeladen, sagt meine Glaskugel...