T4x (T40-43) WLan geht nicht

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

Celo

New member
Themenstarter
Hey all,

ich habe ein Thinkad T41 und weiß nicht welches Programm ich installieren muss um das Wählerzeichen zu aktivieren!

Bitte um dringende Hilfe,

Gruß,
C.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Programm heißt Access Connections, das würde ich mir aber nach Möglichkeit sparen.
PN = Private Nachrichte (eine Forenfunktion). ;)

Hey all,

ich glaube,dass es nicht bringt hier weiter zu diskutieren. Ihr konntet mir leider auch nicht helfen!!!

Immer wieder hat man Probleme Mit THINKPAD

Ich werde mir nie wieder einen holen!!!

Ps.das programm war es auch nicht dieses access conection! Da gab noch ein anderes wo man mit die interne maus aktivieren oder deaktivieren konnte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein anderes ThinkVantage Tool...
Mach bitte mal deine PNs an! ;)

Dann kann ich dir eingehender helfen.

Installier mal den UltraNav Treiber. Aber ich dachte wir wären beim WLAN?

Die PNs kannst du im Benutzerkontrollzentrum aktivieren (das befindet sich oben rechts am Browserrand), dann scrollst du runter zu: Einstellungen ändern und suchst den Punkt: Private Nachrichten. Dort klickst du auf aktivieren und anschließend unten auf Änderungen speichern.

--- Kommentar entfernt ---

Zuletzt bearbeitet:
Hey sys,

ultranav lässt sich irgendwie nicht installieren. ist das ein Programm oder nur Treiber???

Ich bin jetzt an meinem Stick über FritzWLAN.

Ohne worte - dir sys wollte ich wirklich nicht zu Nahe treten.
Allen sachdienlichen Fragen wurde ausgewichen, Tipps missachtet, nur um dann in dem Fazit zuenden, was voraussehbar war.
Zitat:
Immer wieder hat man Probleme Mit THINKPAD
Ich werde mir nie wieder einen holen!!!

Von Dell gibt es so herrliche Datenträger, da ist alles drauf, selbst der WIN xp Key ist dort schon drin ...... Das geht aber nur mit den richtigen Dellgeräten!

Celo wenn du über einen Stick im WWW bist dann einfach Windowsupdate installieren,
Dann Net-Frame 4.0, dann System Update von Lenovo.
Dann geht alles Automatisch.
In deinem Gerät ist eine Intel 2100 oder eine Intel 2200 verbaut. In seltenen Fällen eine Broadcom. Aber das erledigt das Autoupdate, eigentlich ....

Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine Tipps missachtet!!!

Nur haben die "Tipps" nicht zur Lösung meines Problems geführt!

ich habe keine Tipps missachtet!!!

Nur haben die "Tipps" nicht zur Lösung meines Problems geführt!

Ich fordere dich nochmal auf, deine PNs zu aktivieren und die Geschichte ist in einer Viertelstunde ganz locker gelaufen.;)

@bigthing: Wollte dir auch nicht zu nahe treten. ;)

So, wie ich es sehe, hat Celo eh keine Lust, mehr. Er hat ja noch nicht einmal - entgegen seiner Behauptung - alles gemacht, was vorgeschlagen wurde. Dann wäre er nämlich meinem Link zur Identifikation der Hardware gefolgt, hätte anhand der Device-ID im Gerätemanager auf Pcidatabase.com nachgeschaut und zumindest den Typ des Ethernet-Controllers nennen können.

Was hier abläuft, nennt man "Beratungsresistent" oder "feed the Troll"

(nur meine Meinung)

So, wie ich es sehe, hat Celo eh keine Lust, mehr. Er hat ja noch nicht einmal - entgegen seiner Behauptung - alles gemacht, was vorgeschlagen wurde. Dann wäre er nämlich meinem Link zur Identifikation der Hardware gefolgt, hätte anhand der Device-ID im Gerätemanager auf Pcidatabase.com nachgeschaut und zumindest den Typ des Ethernet-Controllers nennen können.

Was hier abläuft, nennt man "Beratungsresistent" oder "feed the Troll"

(nur meine Meinung)

Dass er sich nicht meldet und wohl nicht dazu fähig ist seine PNs einzuschalten bestätigt diese Aussage nur!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben