x201 oder x201s ???

mika1976

New member
Themenstarter
hallo zusammen,

nachdem ich lange zeit mit dem gedanken gespielt habe ein hp2540 zu kaufen, bin ich jetzt doch (va wegen der tastatur, weil vielschreiber) beim x201s gelandet...
würde mich für das x201s (und nicht für x201) entscheiden, weil es um einiges leiser laufen soll, das bessere display hat und länger läuft!

zögere noch etwas und suche nach gründen, doch "nur" ein x201 zu kaufen... daher zweidrei fragen:

kann man das x201s wirklich nicht mit einer umts karte (mini pci oder so) aufrüsten?? also ich red nicht von einem usb stick ;)

ist der lüfter vom x201 laut und läuft die ganze zeit?? hat jemand mal mit beiden versionen gearbeitet?

danke für die hilfe!
vg m

ich bin mir nicht mal sicher ob die ein so anderes bios als die x201 haben, ggf. brauchst du bei passende rkarte nicht mal ein modbios. das display soll ja angeblich auch in einem x201 funzen ;)
das problem ist dann halt nur fehlendes wlan, wobei das bei umts flat fast wurst ist ;)

easteregg' schrieb:
also habend ie x201s dinger grundlgend ne möglichkeit auf umts?

JEIN!

-ja: es gibt wohl X201s mit UMTS, die haben aber nur die WXGA-Auflösung, also 1280x800 haben
-nein: es gibt keine X201s mit UMTS, die auch WXGA+ -Auflösung, also 1440x900 haben

Es ist dabei alles wie beim X200 und X200s geblieben!

Gruß

...ist ja selten, drum habe ich auf die Schnelle nur was in Ami-Land gefundne. Siehe Screenshot und Auszug aus den Service Parts.

Gruß

#

Nabend

Hat sich in den letzten 3,5 Jahren in der UMTS Problematik etwas getan?

Also sind 1440 Pixel und umts in einem X201s möglich?

Grüße Kolja

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben