ibmthink
Rather active member
Das X220 mit IPS und i5 befindet sich nun wie das X220 Tablet im Test bei Notebookcheck: http://www.notebookcheck.com/Video-Preview-Lenovo-Thinkpad-X220-IPS-im-Test.54665.0.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal die Seite ist ein besserer Webshop.Aber auf der Lenovo Seite steht eben von dieser Thinkpad Protection nichts bei den Firmenkunden.
Man man ich bin echt stark am überlegen ein x220 IPS oder das x220 Tablet zu holen
Echter Fortschritt kommt wohl erst mit Ivy-Bridge, wenn der Verbrauch auf 15 Watt sinkt. Hoffentlich haben sich diese ganzen Hitze/Lautstärke Probleme dann erledigt.
Du holst dir ja fast jede Woche ein neues SpielzeugMan man ich bin echt stark am überlegen ein x220 IPS oder das x220 Tablet zu holen
Bis jetzt heißt es nur Q1 2012, also so um die selbe Zeit wie Sandy-Bridge in diesem Jahr.
weiß man denn schon ungefähr wann die mobile ivy kommt?
mfg
Häh, die neuen AMD´s sollen erst Q2 2012 kommen? Bulldozer soll noch dieses Quartal ausgeliefert werden (zumindest soll der Anfang gemacht werden).
Man man ich bin echt stark am überlegen ein x220 IPS oder das x220 Tablet zu holen...
Pegasus meint, das die x220 nach den X201 wieder an ziemlich vielen Stellen verändert wurden.
Das X220 wird zumindest als solcher verkauft. In meinen Augen waren die 2 Vorgängergenerationen besser.Das ist der Fortschritt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen