X2xx/s (X200/s-260) x240 windows 7/8/10 installation = ???

donpedro

Member
Themenstarter
hallo,

versuche seit stunden windows auf mein x240 zu installieren. nichts geht. ich bekomme immer wieder eine meldung dass angeblich treiber fehlen. habe win7 und 8 und 10 probiert, immer das gleiche. sowas hatte ich in den letzten 15 jahren nicht!!! was ist da los???:confused::confused::confused:

danke!

• Wie genau sieht die Fehlermeldung denn aus?
  • Mit welchem Tool hast Du den USB-Stick erstellt?
  • Steht das Gerät im UEFI auf "UEFI only" oder auf "Both" oder "Legacy Only"?

Hallo,

war direkt am Anfang der Installation. ich habe USB3 im bios deaktiviert und den Steckplatz gewechselt während der Installation, und irgendwie ging es dann. Danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Welches System ist denn nun drauf? Ich habe Windows 7 Prof. auf meinem X220 und überlege derzeit auf Windows 10 umzusteigen.
Gibt es gravierende Gründe nicht auf Windows 10 umzusteigen?

Ich habe jetzt windows 10 drauf. Ich sehe derzeit nichts was dagegen spricht. Auch wenn es etwas ungewohnt ist im Vergelich zu win 7 , was ich davor ca 4 Jahre verwendet habe (x200).
ungewohnt ist einzig die FHD auflösung auf dem 12,5" Panel. Sieht manchmal etwas Komisch aus bei einigen Programmen. Ich finde win 10 schon ganz ok. Wobei weiterhin nichts gegen 7 spricht. ich reihe 10 und sieben auf einer Ebene ein. 8 habe ich nie probiert.

OK, Danke, ich glaube ich bleibe (vorerst) bei Windows 7, weil alles perfekt läuft.

Ja, wenn alles perfekt läuft und du keine wesentlichen funktionen von win 10 vermisst. lassen!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben