X300 zur Rep. in Heppenheim....Dauer?

hbaum

New member
Themenstarter
Hallo,

mein X300 hatte in den letzen Januarwochen vermehrt mit "dem Einfrieren" des Rechners zu kämpfen. Nach durchprobieren aller (zugänglichen) BS (Ubuntu, Vista und XP) hat sich herausgestellt, dass es sich wohl um einen Hardwaredefekt handeln müsste.....also kurzes Gespräch mit der Hotline...und schwupps...ab nach Heppenheim.

Im Repair Tracking tauchte es 1 Tag später auf und zeigt jetzt nach fast 14 Tagen immer noch ein "warten auf Ersatzteil"

Die Hotline und Heppenheim hab ich 5 - 6 mal angerufen....ohne eine gescheite Antwort zu erhalten...."Es fehlt ein Teil..."

Ich bin ein wenig enttäuscht! :-/

Ein hochpreisiges Business-Gerät und dann gibt es keine Ersatzteile...upps

Wie sind Eure Erfahrungen? Sind 14 (mit Hin-und Her) ca. 18 Tage normal oder eher die Ausnahme?

Herzliche Grüße aus Hamburg :-)

PS. Die Gesprächspartner der Hotline waren allesamt kaum richtig zu verstehen...Die Übertragung war dermaßen schlecht....

.. stimmt, das könnt auch ne möglichkeit sein.

hatt ich vor nem jahr mal: immer wieder blue screens... dann wollt ich win neu installen => blue screen.. da konnts ja nur noch der ram sein... ein modul raus: alles wieder top!

Update (Vorerst...will mich nicht zusehr aus dem Fenster hängen..und lieber auf Holz klopfen...:-)

1. W-Lan Karte ausgebaut. Surfen über normales Kabel -> Keine Probleme

2. Alten Zyxel? USB W-Lan Stick ausgebüddelt, Treiber installiert -> Keine Probleme

3. Nettes Gespräch mit dem "Chef"-Techniker von Sieslack Hamburg geführt: RAM führen wohl eher zu BlueScreens. Er hätte wohl auch eher die W-Lan Karte in Verdacht.

Wenn die neue Karte eingebaut ist..geht die Entdeckungsreise weiter....evtl. ist auch die Hardwareseitige Einbindung der Karte mangelhaft...mal sehen.

herzliche aus Hamburg.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben