X31 mein Schatzzzzz. ;)

Buzz

New member
Themenstarter
Heut ist es angekommen! Und es ist sooo schön. :)

Mehr als 425 Euro... Man man man... Die 100 Euro mehr ist die bisschen schnellere CPU doch kaum wert...

Original von Rogal
Mehr als 425 Euro... Man man man... Die 100 Euro mehr ist die bisschen schnellere CPU doch kaum wert...
... mir schon und mea culpa. Vorallem wenn der restliche Zustand entsprechend neuwertig ist, wie schon an anderer Stelle berichtet wurde. :D

Gruss
Mark

Hallo Mark,

ich hoffe für Dich, dass das so ist; so wie ich das sehe, hast Du auf ein skandinavisches Gerät geboten. Die bisherigen Aussagen sind, soweit ich dies zuordnen konnte, zu französischen Geräten gefallen.

Ein Bericht würde mich sehr interessieren.

Viele Grüsse, thinkit.

@Mark: Wie ich sehe habe ich Dir dann wohl noch Dein X31 in letzter Sekunde um 10 ? teurer gemacht... sorry dafür *g*

Habe mich vorab über das Gerät erkundigt und es soll angeblich in einem tadellosen Zustand sein.

Viel Glück, dass es so ist...

Viele inter-nette Grüsse,
ASBalu :)

... danke für die Info über den Zustand, bin wirklich mal gespannt. Berichte, sobald das NB - äh TP - hier ist.

Gruss
Mark

Ich habe mein X31 1.6 Ghz nun seit zwei Wochen und ich bin sowas von begeistert!

Es ist super stabiel und leicht. Und das beste im Normalbetrieb ist der Lüfter nochnicht einmal angesprungen! Also Office, Internet u.s.w. läuft völlig lautlos!!!

Das ist wiklich ein sehr schöne Book!!!

xxx

Hallo,

was hat denn das C2G, was das C8G nicht hat?

Meines ist jedenfalls ein 2672-C8G , DE-lokalisiert mit XP Pro. Perfekt:-)

Ray

HI

Bei Ebay sind ja mal wieder drei X31 mit Ultrabase aufgetaucht. Verkäufer ist standort_bayern.

Nun interessiert mich natürlich ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Händler hat. Nach Auktionsangaben sind die Geräte ja in top Zustand.

Was denkt ihr ist so ein Gerät noch wert.
Die Ultrabase hat wohl ein normales DVD Laufwerk intern. Kann man das auch durch einen Brenner ersetzten, wie er auch in anderen Thinkpads vorhanden ist, oder verwendet die Ultrabase da ein anderes Laufwerk.

LG KJ

Die X3-Ultrabase hat einen ganz normalen UltrabayPlus Drive Slot. Zur Kompatibilität und Austauschbarkeit der verschiedenen Typen gibt es hier viele gute Infos.

Gruß, maculae

Habe heute meinen X31 erhalten und mir stockte der Atem .- diese Schönheit, diese Eleganz! Wenn das Ding ein Weib wär, würd ich ihr sofort nen Antrag machen!

Da hast du wohl noch kein 570 gesehen :D Aber stimmt das X31 ist auch schön ;)

Mein X31 ist gestern angekommen.
Es ist schon jetzt mein Lieblings-Book.... gleich nach meinem heißgeliebten T60 *g*

Klein, schwarz.... einfach schön *schwärm*

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Original von Magic48ges
Hallo,

was hat denn das C2G, was das C8G nicht hat?

Meines ist jedenfalls ein 2672-C8G , DE-lokalisiert mit XP Pro. Perfekt:-)

Ray

C2G: Wireless Upgradable
C8G: Wireless 801b

Mit aktuellem Treiber sollten die 801b-Teile auch WPA-Verschlüsselung können, war jedenfalls bei einem T40 der Fall.

Auch ich bin total begeistert

Hallo,

seit letzter Woche bin auch ich begeisteter Nutzer von einem X31 - gebraucht als A-Ware bei ********* gekauft.
Das Gerät entsprach genau der Beschreibung (1,4 GHz, 40GB HDD, Wlan, 512 MB)
Habe eine 100 GB HDD eingebaut, Ram auf 1 GB aufgerüstet, in den USA über ebay eine Bluetooth Daughter Karte gekauft, soeben eingebaut und alles funktioniert tadellos.

Das X31 stammt aus Frankreich aus dem PSA Konzern - der Akku hat erst 117 Ladezyklen hinter sich und hält noch fast 3 Stunden.

Habe dadurch mit meinem alten Dell Precision M60 - der auch tadellos läuft - weit nicht mehr so viel Freude. Er ist bei weitem nicht so edel. Leider schaut es zur Zeit so aus, dass das Thinkpad, das ich mir als Zweitgerät zum mitnehmen zugelegt habe, wahrscheinlich von meiner Frau okkupiert wird. Ein Schicksal, dass ich im Forum schon einmal so ähnlich gelesen habe.

Voller Begeisterung aus Vorarlberg in Österreich
Horst

RE: Auch ich bin total begeistert

Original von sami
[...]
Das X31 stammt aus Frankreich aus dem PSA Konzern [...]

hehe, meins auch. aber das ist nicht von *********. Hat hinten so einen tollen Aufkleber drauf, nech?

RE: Auch ich bin total begeistert

ja, den aufkleber hab ich auch - passt so richtig - fahre einen Peugeot 607

dito, ein sehr gelungenes notebook, designtechnisch wie auch funktional. und vor allem so schön klein :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben