Schwieriges Thema...
bin aufgrund der Preisstabilität des X41 am Überlegen dieses 1 1/2 Monate altes Schmuckstück gegen ein X60 einzutauschen. Die Frage ist nur will ich das überhaupt?
1,8" Festplatten sind langsam...
aber wunderbar leise....
1,8" Festplatten sind klein (GB) und teuer...
Q3 2006 sollen die 80GB kommen, teuer bleiben sie...
Lenovo hat weiterhin eine gute Qualität...
aber an eine IBM Tastatur kommen die neue Geräte leider alle nicht mehr "ran"
DualCore da hat man more...
Hauptgrund fast zum Wechseln. Aber WinXP läuft, gut sogar, und das mindestens noch mit 6-8 Jahren Support und dann noch Office und WWW. Alle 3 brauchen kein DualCore. Werden Sie vorerst auch nicht.
VISTA bräuchte DualCore, aber Vista ist bisher leider nur eine optische Auffrischung - eine Optik die man auf Notebooks wohl besser deaktiviert (VISTA weist gleich nach Start darauf hin, doch besser die grafischen Effekte zu deaktivieren, wegen der Leistung)
Also ich überlege und überlege...
Grund wäre eigentlich nur der: ich bekomme das Notebook wohl mit geringem Verlust los und kann mir ein "aktuelles" kaufen. Hab übrigens noch zum X41 gegriffen, da ich damals leider nicht bis März/April warten konnte.
Was denken denn die jungfräuchlichen X41ler unter Euch?
Stay by your machine ....???
bin aufgrund der Preisstabilität des X41 am Überlegen dieses 1 1/2 Monate altes Schmuckstück gegen ein X60 einzutauschen. Die Frage ist nur will ich das überhaupt?
1,8" Festplatten sind langsam...
aber wunderbar leise....
1,8" Festplatten sind klein (GB) und teuer...
Q3 2006 sollen die 80GB kommen, teuer bleiben sie...
Lenovo hat weiterhin eine gute Qualität...
aber an eine IBM Tastatur kommen die neue Geräte leider alle nicht mehr "ran"
DualCore da hat man more...
Hauptgrund fast zum Wechseln. Aber WinXP läuft, gut sogar, und das mindestens noch mit 6-8 Jahren Support und dann noch Office und WWW. Alle 3 brauchen kein DualCore. Werden Sie vorerst auch nicht.
VISTA bräuchte DualCore, aber Vista ist bisher leider nur eine optische Auffrischung - eine Optik die man auf Notebooks wohl besser deaktiviert (VISTA weist gleich nach Start darauf hin, doch besser die grafischen Effekte zu deaktivieren, wegen der Leistung)
Also ich überlege und überlege...
Grund wäre eigentlich nur der: ich bekomme das Notebook wohl mit geringem Verlust los und kann mir ein "aktuelles" kaufen. Hab übrigens noch zum X41 gegriffen, da ich damals leider nicht bis März/April warten konnte.
Was denken denn die jungfräuchlichen X41ler unter Euch?
Stay by your machine ....???