X60s ohne Bluetooth

DirkS

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich lese über all, dass das X60s bluetooth an Bord haben soll. Kann es sein, das es welche ohne Bluetooth gibt? Gibt es von außen ein Erkennungsmerkmal?

Danke und Gruss

Dirk

X60s und BT

Hallo Dirk,
sowohl X60 als auch X60s gibt es mit und ohne Bluetooth.
Meist haben die Modelle, die sereienmässig mit 4 Zellen Akku ausgeliefert werden Bluetooth integriert und die mit 8 Zellen Akku nicht.

Äußerlich kann man nicht erkennen ob Bluetoth integriert ist, lediglich über die Modellnummer kann man sich die Produktbeschreibung suchen und nachlesen.

Andy

Naja, man kann es an dem Bluetooth Symbol unterhalb des Displays erkennen. Ansonsten hilft nur, auf der IBM Webseite mal die Modellnummer einzugeben und die Daten abzurufen. Ebenso gibt es auch X60s ohne Fingerprint Reader. Es gibt also nichts, was es nicht gibt. ;)

danke für die Infos.
Dann habe ich eines ohne X(

LG

Dirk

und das sogar für relativ wenig geld.

sollte insgesamt so um die 50-60 euro kosten maximal (wenn ich jetzt mal den preis als maßstab nehme, den die bluetooth aufrüstung für mein x31 gekostet hat)

Ich bin auch schon darauf reingefallen -hatte BT in dieser Geräteklasse als selbstverständlich angesehen... :( Das Gerät habe ich dann zurückgegeben. Und arbeite seitdem mit meinem X40 weiter... Was ja bis auf die HD ganz gut ist...

@cKone

Mit "Aufrüsten" ist meist PershingII oder CruiseMissile gemeint,
in China gibt es aber wieder andere Modelle mit unaussprechlichen Namen;
die Preisangabe 50-60 EUR läßt aber eher eine gefahrlose PCI-Card (usw.) vermuten.
USB-Adapter kriegt man für das Geld natürlich auch ...

(entschuldige den Zynismus - es schneit hier).

MERCVR

ne bloß nicht geht auch intern wie bei der serie- wo habt ihr den die x60s ohne bt gekauft und welche typ nr.hatten die

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben