Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein externes Ladegerät gibt es - habe es selbst in Betrieb. Nur hatte ich bisher immer das "Glück", daß Nachbauakkus im X61s zwar wunderbar liefen, vom externen Ladegerät jedoch nicht erkannt und aufgeladen wurden. Aber vielleicht wäre das ja bei Deinen Nachbauakkus anders...ich habe zwei (4cell und 8cell) Patrona Akkus also auch "Noname" und die laufen beide super ..... wenn es ein externes ladegerät geben wo man diese einfach einstecken kann und extern laden könnte würde ich mir eine handvoll zulegen .... damit könnte man dann einen einen ganzen arbeitstag oder sogar ein Wochenende auskommen :thumbsup:
Ich hatte mir vor einem 1/2 bis 3/4 Jahr auch einen Akku von Mtec für mein T60 gekauft. Laufzeit sind bis vor ein paar Wochen noch knapp 4-4,5h gewesen. Da ich allerdings Opfer des Nvidia-Bugs geworden bin, keine Ahnung was er jetzt noch hat.
Dann versuche ich auch mal mein Glück mit einem Mtec Akku. Werde denn meine Erfahrungen hier posten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen