Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht alles hier:Auf einem X61s läuft es auch. Wenn man Hotkey verwenden möchte, sollte man eine ältere Version installieren (genaue Version kann ich bei Bedarf raussuchen).
Ah - ok - danke - probiere ich aus!
Gruß
hendrik
[/QUOTE]
Ich Ich habe im BIOS nachgeschaut und die die Memory Protection war schon enabled - die Fehlermeldung (NX) kommt trotzdem.
Probehalber habe ich noch SATA auf AHCI umgestellt - den Eintrag im Bios - trotzdem geht es nicht. - Komischerweise bootet eine andere Windows 10 Festplatte in diesem Rechner aber dennoch scheinbar korrekt...
Hat jemand noch ein Idee? - kann es sein, dass ich einen aktuellen Stand der Windows 7 Updates brauche als Basis? - Ich habe das letzte Mal am 7.11.2016 Windows7 Updates auf dem Rechner installiert...
Danke!
Hendrik
Das ist normal, wenn dessen Nachfolge-Version schon installiert wurde, wie z.B. Updates von .NET Framework 3.x und 4.x.Einige Updates schlagen noch fehl auf dem X61
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen