X61t - Displaytyp erfassen

adam-green

Active member
Themenstarter
Ich habe mir ein X61t mit SXGA+ gekauft und würde gerne herausfinden, ob das Dispay ein BOE HYDIS HV121P01-101 oder ein - 100 ist. Konkret geht es mir um das Schutzcover auf dem Display für die Tablet-Nutzung, da ich das Display gerne ausbauen und in ein X61s verpflanzen würde, was mit dem Cover nicht geht.

Details dazu hier:
[X6*] SXGA+ Mod - Infos

Meine Frage: Gibt es einen Weg herauszufinden, um welches Display es sich handelt, ohne das Gehäuse zu öffnen? Also entweder:
- eine Software, die mir den Displaytyp mitteilt.
- einen "Trick", mit dem man erfühlen kann, ob das Schutzcover komplett oder nur an den Ecken verklebt ist.

Gruß, Jan.

Ich habe das gerade mal getestet und es erkennt beim X61s den Displaytyp bis ins Detail. Perfekt!

Vielen Dank für den Link :thumbup:

Erstmal danke nochmal für die Links :thumbup:

Mein X61t ist jetzt da und ich habe mal beide Programme getestet:

- Monitor Asset Manager: Data string HV121P01-101
P&P ID: LEN4005

- Astra32 sagt unter Monitor Modell: Boe Hydis HV121P01-100. Dann aber weiter unten unter Internal Vendor: HV121P01-101

Mmmh. Jetzt bin ich mir doch wieder unsicher, ob ich ein -101 oder ein 100 habe.

Es gibt beide Versionen, also 100 und 101 mit NICHT-Verklebter Scheibe!

Ob es Plexiglas oder Glas ist, kannst du HOFFENTLICH ohne Software herausfinden :D :)

Falls nicht, halte deine Lippen hin, ist es sehr schnell kalt, ist es Glas, falls nicht ist es Plexiglas. Auch solltest du es am Putzen merken: Das neue mit Glas lässt sich sehr schwer wirklich sauber bekommen!!!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben