youtube downloader

3flamme

Active member
Themenstarter
ich habe früher für Downloads von youtube den YTD Downloader verwendet, aber davor wird von verschiedenen Nutzern gewarnt.
Welche Downloader verwendet ihr?
Welche gute Möglichkeiten gibt es für Downloads bei youtube?

Danke für den link. Hätte ich nicht gedacht.
Von einschlägigen Seiten z.B. mp3's laden ist verboten, aber von youtube nicht.
Das lässt sich doch sicher nicht mehr nachweisen wo ich meine Musik letztenendes heruntergeladen habe.

Kann ich nicht nachvollziehen, sowohl bei Clipgrab als auch bei JDownloader kann man die Installation der "Zusatzsoftware" während des Installationsprozesses abwählen. Beides machen die Dinge gut, die sie tun sollen, und in beiden Fällen ist da auch nichts "anrüchiges" dran, da die Option weder optisch noch hinter einer fragwürdigen Formulierung versteckt ist.
Danke für die Info. Habe ich notiert.

P.S.: Die PUPs sind ja im Installer enthalten. Dann funktioniert vielleicht auch, wenn man bei ClipGrab, JDownloader und Konsorten vor der Installation die notwendige(n) Datei(en) aus dem Installer extrahiert, beispielsweise mit 7-Zip. Werde ich mal austesten.

Bemerkung zur Zuverlässigkeit von Avast: bitte erst nachsehen, ob das neueste erweiterte Programm installiert ist. Erkennbar an der neuen Benutzeroberfläche. Die Installation erfordert einen Neustart. (Ich besitze zwar die Kaufversion, aber anscheinend unterscheidet die sich nicht von der Gratisversion für Privatanwender)

Habe eben die aktuelle Version 3.5.6 von ClipGrab installiert. Die Adware OpenCandy, eben eine der bekanntesten PUPs, lässt sich beim Installationsprozess abwählen (benutzerdefiniert).

Der Tip von Kolja ist sehr gut gerade ausprobiert.
Damit bekommt man jetzt alles runter.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben