Zweithandy Business?

ich habe für mein htc desire eine ledertasche von bugatti. darin ist das handy sehr gut geschützt und im eifer des gefechtes auch schon mal eine komplette treppe runtergepurzelt: kein schaden, weder am handy noch an der tasche.

aber für arbeiten im wald oder bei anderen vorhersehbar gefährlichen arbeiten habe ich immer noch das alte nokia 5140i. das hat sogar schon abstürze aus dem 4 stock überlebt. einzelteile wieder zusammenstecken und es funktionierte wieder:cool:.

gruß in't huus

gatasa

Da kenne ich, das DFBnet, die mailverbindung zu Spielern, Eltern und Geschäftsstelle,teilweise die Verbindung zum Verband, Eltern die sich informieren wollen,Spieler die Absagen, Spielberichte bestätigen,Wlan -Verbindung am Wochenende für das TP um den SBo fertig zu machen.
Dazu immer wieder jemand der irgendwelche Telefonnummern oder mail-adressen braucht und dazu immer wieder den Anspricht der in Vereinskluft herumläuft und irgendwie nach Trainer aussieht.
Heutzutage braucht man als Trainer ja schon fast eine kleine Büroausstattung zu fast jeder Zeit.

Ist schon faszinierend was der Fortschritt der Technik für Auswirkungen haben kann. Hat man da eigentlich noch Zeit für den Fussball selbst?

Na ja Pegassus... ich nehme zum Skifahren oder anderen Ausflügen auch ein billiges Ersatzhandy mit.
Zwei Kumpels haben durch unachtsamkeiten beim Sport schon ihr iPhone geschrottet...
Pegasus mit einem "s" bitte :rolleyes:

Ich habe auch 2 Handies, das Zweithandy mit Prepaid-Karte ist fürs Ausland, da ich oft unterwegs bin und die abstrusen Roaming-Gebühren im Griff haben möchte.

Ich würde mir für das iPhone eine entsprechende Schutzhülle zulegen, weil ich keine Lust auf mehrere Netzteile, Syncs etc. hätte. Mein Samsung Galaxy S ist hervorragend in einer Case Mate-Hülle eingebettet, da kann nicht viel passieren.

Da der TE gleich 2 Nokias gekauft hat, ist er in jedem Fall gerüstet.

Ist schon faszinierend was der Fortschritt der Technik für Auswirkungen haben kann. Hat man da eigentlich noch Zeit für den Fussball selbst?

Ja das kann ich dir sagen. Es ist sehr wichtig. Weil durch ein verpassten Anruf zbs eine Spielberechtigung oder ein finanzieller Schaden entstehen kann(A-Jugendliche bekommen schon Aufwandsentschädigung und es geht um viel Geld).

Ob man Zeit noch für den Fussball an sich hat? Aber sicher doch. Ich habe 3 zusätzliche Trainer, die haben alle ein eigenen Bereich. Alles alleine geht heutzutage nicht mehr. Vorallem wenn man höherklassig spielt.

Kannst mich Felix Magath der A-Jugend nennen! Trainer und Manager in einem!xDDD:)

E71 ist ein super handy, hatte icha uch mal. bebraucht bei ebay kriegst das vielleicht für 100euro

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben