G
Gelöschtes Mitglied 33511
Guest
Und? Nach 2 Jahren holt man sich doch eh nen neues Handy....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast mein Posting grad gelesen, aber nicht verstanden?, nehme ich an. ich schrieb extraUnd? Nach 2 Jahren holt man sich doch eh nen neues Handy....
, was ja wohl eindeutig ist.Deswegen dann mehr E-Schrott produzieren und ein neues Fon kaufen wäre ärgerlich
Aber kann man es den Herstellern verdenken? Unsere Wirtschaft lebt von Konsum und dank des geforderten Wachstums, der immer schwieriger wird, muss man neue Kaufanreize bieten. Sei es durch Mindestqualität, irreparable Grundkomponenten oder ausbleibende Updates - es finden sich immer Methoden um den Kunden zum Neukauf zu bewegen.
Kein schönes System, aber davon leben wir alle...
Naja, was heisst gefallen lassen. Ist ja nicht so, dass die den Kauf verweigern, sondern eher deren Nutzen in Frage stellen. Statt eines Rechners werden Tabletts oder Smartphones gekauft, die die Ansprüche der Meisten genügen. Aus meiner Sicht steigt die alte, typische PC-Kundschaft nur auf andere Geräte um.
Ausser den Nexus-Geräten gibt es auch andere, die vom Hersteller mit einem (fast) sauberen Android ausgeliefert werden.Ich denke damit wirst du außer bei Nexus Geräten wenig Alternativen haben. Sonst sind die Androids wie Notebooks vollgemüllt. Um als System App installierten Müll los zu werden müsstest du dein Handy rooten...
naja, ich kann damit leben, wenn die zb einen Kalender etc. darauf packen. aber bei Samsung ist u.a. das Kies Air drauf, das ist totaler Mist. auch den andern Käse wie Layar, MiniDiary, News+Wetter oder Youtube und so will ich nicht, kann aber nicht ohne rooting entfernt werden...da beisst sich die Katz in die Wirbelsäulenverlängerungdenn mein S+ lässt sich nicht rooten
![]()
jup, es tuts sowieso nicht mit Linux, und im Büro hab ich kein Wlan...also isses total überflüssig. und wenn ich das normale Kies schon nicht gescheit bewegen kann zu funktionieren (Büro) ...Kies Air ist Mist? Na wenn du meinst! :huh:
Ich finde es Super!
jup, es tuts sowieso nicht mit Linux, und im Büro hab ich kein Wlan...also isses total überflüssig. und wenn ich das normale Kies schon nicht gescheit bewegen kann zu funktionieren (Büro) ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen