Heho,
Ich hab das erste mal ein Problem bei eBay.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Rat geben.
Umdzwar: Ich habe was Verkauft, ein technisches Gerät. Es hat vorher eine Weile bei mir herumgelegen, hat aber immer funktioniert.
naja es ging weg, mit einem Preis dem ich leben kann.
Dann meldet sich nach einigen Tagen der Käufer bei mir es würde nich funktionieren, bzw hätte Aussetzer, er habe es für einen Freund gekauft, und kann es so nicht weitergeben. Weiterhin wurde der betrieb mir einem Netzteil nicht funktionieren.
Da konnte ich wirklich nichts zi sagen, hatte immer Batterien verwendet.
Freitags hat er sich gemeldet, Sonntags hat er einen Fall bei eBay aufgemacht.
Naja gut, da ich wie gesagt das Teil vorher nicht getestet habe, und echt keinen ärgre wollte, hab ich gesagt er soll's zurück schicken.
Und siehe da, heute ist es gekommen, und es funktioniert alles wie am ersten Tag.
Habe es sogar mit dem erstbesten Netzteil getestet, und das funktioniert auch.
Ich meine es kann ja ein bedienfehler seinerseits gewesen sein, ich will da nichts unterstellen, was mir aber stinken würde, wenn ich ihm jetzt das Geld zurücküberweise, und das Porto zu ihm aus eigener Tasche bezahlt habe.
Jemand eine Idee?
Gruß
Ich hab das erste mal ein Problem bei eBay.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Rat geben.
Umdzwar: Ich habe was Verkauft, ein technisches Gerät. Es hat vorher eine Weile bei mir herumgelegen, hat aber immer funktioniert.
naja es ging weg, mit einem Preis dem ich leben kann.
Dann meldet sich nach einigen Tagen der Käufer bei mir es würde nich funktionieren, bzw hätte Aussetzer, er habe es für einen Freund gekauft, und kann es so nicht weitergeben. Weiterhin wurde der betrieb mir einem Netzteil nicht funktionieren.
Da konnte ich wirklich nichts zi sagen, hatte immer Batterien verwendet.
Freitags hat er sich gemeldet, Sonntags hat er einen Fall bei eBay aufgemacht.
Naja gut, da ich wie gesagt das Teil vorher nicht getestet habe, und echt keinen ärgre wollte, hab ich gesagt er soll's zurück schicken.
Und siehe da, heute ist es gekommen, und es funktioniert alles wie am ersten Tag.
Habe es sogar mit dem erstbesten Netzteil getestet, und das funktioniert auch.
Ich meine es kann ja ein bedienfehler seinerseits gewesen sein, ich will da nichts unterstellen, was mir aber stinken würde, wenn ich ihm jetzt das Geld zurücküberweise, und das Porto zu ihm aus eigener Tasche bezahlt habe.
Jemand eine Idee?
Gruß