Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich bestätigen. Ich hatte die Temperaur ja recht hochlaufen lassen bis zu "104" (was vielleicht nur ~70° sind? keine ahnung).Ich hab den eindruck das der SL ganz schön heis wird wenn ich das Programm laufen habe.
hm. irgendwie ist 151 allein wohl nicht so cool.Ansonsten wurde in 1.0.0.1 alle register: 160, 166,167 (Temp) mit 20 überschrieben, und 151, 147, 148 (Fan) mit null. Bei 1.0.0.2 wird nur 151 überschrieben
alles außer 0 verursacht extreme Geschwindigkeitenmit FanControl=0 (bitte testen mit 128,64,32,16)
kein Unterschied. Wie so oft drängt sich der Verdacht aufDie Temperatur wird gelesen aus TempReg=160 ( bitte testen mit 166, 167). Einfach mal die .ini editieren.
Meinst Du eine Serie von EC-Snapshots vor und nach anschließen der Platte? kann ich machen.Na, dann gibt's ja sicher mal eine register matrix mit&ohne TPFC-Funktion :thumbup:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen