Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast schon soviele tp's zur ruhe gebacht....auf was müssen wir (bei meinem zitat) achten? den EC öfter auslesen, alle bits durchnudeln....wohin geht die reise? für mich wär nen anhaltspunkt wichtig bzw erspart allen (die daran mitwirken wollen als "alphatester") ne menge arbeit.man müsste für eine befriedigende Lösung dann doch mal ein bit finden, was die EC-firmware gnädig stimmt
Hardware: SL500 T5870 Vista32 SP1, Graphic: NVIDIA dingsbums, BIOS: 1.23, Energie: Höchstleistung, CPULast: seichte Office Nutzung (2x <10%), Ort: Balkon, AußenTemp: gefühlt 25°, direktSonne: heiß, T-Shirt: keins, Sonnenbrille: Aldi, Gefühl: wohlig[/font]
...dann kann ich ja Urlaub machenWMI[/url] und nicht über einen system port, der scheint zu häufig busy zu sein ;([quote='cwuerfel',index.php?page=Thread&postID=589671#post589671]...der Lüfter bleibt so gut wie IMMER aus.
sehr geil.Konstruktion[/url] gestellt.
http://www.pbus-167.com/nhc/nhc.htm#anchor_download[/url]
[*] Die ACPI - Files von troubadix runterladen und in das Verzeichnis "[NHC-Verzeichnis]\acpi" entpacken.
[*] NHC starten.
[*] Rechtsklick auf das Trayicon und mit "Show" den Einstellungsdialog öffnen.
[*] Reiter "Info" auswählen und auf "Show Computer Hardware Details" klicken.
[*] Im folgenden Dialog die Zeile "Model" suchen und den Wert merken (bei mir: 27469AG)
[*] Die Datei "[NHC-Verzeichnis]\acpi\LENOVO.xml" mit einem Editor (Notepad oder was auch immer) öffnen.
[*] Das Attribut "name" des "Model"-Tags gegen euren Modell-Namen austauschen.
[*] NHC neu Starten und im Reiter "ACPI" das Häkchen bei "Enable ACPI Control System" setzen.
[*] Jetzt noch "Show ACPI Control System details" anklicken und das Häkchen bei "Enable" in der Sektion "Notebok Fan Control" setzen.
[*] Fertig
[/list]
Also am wenigsten intuitiv ist das Ändern der Datei "LENOVO.xml" zum besseren Verständnis, hier meine.
Code:<?xml version="1.0"?> <Lenovo> <Model name="27469AG" location="SYSTEM" class="SL500" file="Lenovo.cs" /> </Lenovo>
Meine NHC Version: 2.0 Pre-Release 06
Viel Erfolg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen