Hat das Nexus 4 eigentlich wie das Nexus auch wieder 5Ghz-Wlan? Konnte dazu bis jetzt noch keine belastbare Aussage finden.
Jo, hat es. Nutze ich hier in Verbindung mit nem Asus RT-N66U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das Nexus 4 eigentlich wie das Nexus auch wieder 5Ghz-Wlan? Konnte dazu bis jetzt noch keine belastbare Aussage finden.
Was die Rückseite des nex4 angeht, das ist nicht nur anfällig für Fingerabdrücke sondern auch für Kratzer... aber Hey, das backcover kost nur 50€... ^^
Für knapp 6 EUR ist das Problem gelöst.![]()
Für knapp 6 EUR ist das Problem gelöst.![]()
jo... dann sieht das gute telefon wenigstens vom ersten tag so sch... aus, wie nach 3 jahren ohne hülle... das ist wie schonbezüge für die guten ledersitze im auto... ;P
Besonder Wireless Charging ist super.
wurde doch getestet mit einem Lumia http://www.youtube.com/watch?v=FeaT8e9NxzI&feature=youtu.be
es erkennt es, aber die Platte liefert halt keinen Strom![]()
@Ethan: Ausprobieren!![]()
10-20 SMS
10 Emails
20-40 min. Telefonieren
30 min. Musik Hören und nebenbei Surfen
ICQ/Jabber
Also das Galaxy Nexus hat nach so nem Tag noch so 70-80% übrig. Das N4 dürfte noch mehr übrig haben...
Ich habe an Besitzer der beiden Monster mal ein bzw. zwei Fragen.
Ich habe oft gelesen das beide nicht besonders gute Laufzeiten habe.
Wie verhält sich der Akku über einen Arbeitstag in Urbaner Umgebung?
Grob geschätzt bei folgenden Anwendungen an einem solchen Tag:
10-20 SMS
10 Emails
20-40 min. Telefonieren
30 min. Musik Hören und nebenbei Surfen
ICQ/Jabber
Mein Palm Pre läd schon seit 3 Jahren induktiv!
Diese induktive Ladestationen gibt's in Massen für wenig Geld.
Hat jemand von euch mal geschaut ob der HP/Palm Touchstone mit dem N4 funktioniert?
Das Lumia 920 soll wohl drüber laden.
Soweit ich weis halten sich die Nokias dieser Welt ebenfalls an den Qi-Standard... wenn dem so ist, sollte die Technik des HP/Palm Touchstone nicht großartig von Standard abweichend funktionieren.
Noch was allgemein: der Thread ist sehr interessant, da ich selbst zwischen den beiden Smartphones hin und her gerissen bin.
Andererseits finde ich bei ziemlich GROSS. Wie ist denn der subjektive Eindruck von den Besitzern?
Grüße
Bitte was !?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen