Ich auch
Hi. Ich habe auch heute feststellen müssen, dass es das X230t nicht mehr gibt. Das oder das T902 von Fujitsu, evtl. das T904 wären für mich interessant. Was die dünnen Tablets alle gemeinsam haben, ist der Single-Channel-RAM.
Außer MS sollten das alle reinen Tablets haben. Da verschenkt man schon Leistung.
Was aber grundsätzlich der Fall ist, hier könnt ihr mir vielleicht helfen, es gibt keine Dock für diese reinen Tablets.
Bsp.: das Helix kommt mit einer Tastaturdock, aber eine richtige Dock, in der ich die Tastaturdock samt Bildschirm einsetzen kann ist nicht vorhanden. Wieso?
Wo schließe ich den zweiten Monitor an? Außerdem muss ich jedesmal bevor ich gehe die ganzen Strippen abziehen.
Warum sollte ich also diesen Luxus aufgeben?
Nicht zuvergessen, dass neue Tablets keinen Platz mehr für den Stift bieten, geschweige denn einen Stift haben.
Bin ich der Einzige der so denkt?
Die Möglichkeit den Akku zu wechseln finde ich auch sehr wichtig, wie gut, dass die Industrie davon weggeht. Ich sag nur weg von 4:3 und 16:10 ab zum unsinnigen Format 16:9.
Gruß
PS: Weiß jemand ob man bei einem DVI-Anschuss der Dual-link unterstützt zwei Monis über eine Y-Adapter anschließen kann?