[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=426910#post426910]
[quote='tuxpad',index.php?page=Thread&postID=426848#post426848]Ja, von mir. Wobei ich Flash-Seiten mit FF2+Flash Block aufrufe, wenn ich die Inhalte wirklich brauche.
Und für Werbefreiheit nutze ich Proxomitron, auch sehr ressourcenschonend und sehr flexibel. Da gibt es sogar die Möglichkeit Heise-Trolle auszufiltern...

[/quote]
Warum so umständlich?
K-Meleon arbeitet mit dem Flash-Plugin für Mozilla, hat zumindest in der aktuellen Version 1.5.0 Flashblock eingebaut und es gibt AdBlock Plus für K-Meleon.
Ok, daß AdBlock Plus Heise-Trolle ausfiltert wäre mir nicht bekannt und ist damit wohl ein Punkt für Proxomitron, aber ich vermeide es eh, mich all zu oft im Heise-Forum rumzutreiben. Das tut meinem Blutdruck nicht gut

[/quote]Proxomitron nutze ich aus Gewohnheit, weil es mit allen Browsern funktioniert und sehr flexibel in der Konfiguration ist. FF+Addons kennt ja jeder, daher dachte ich, ich bringe auch mal Proxomitron ins Gespräch. 8o
Und zum Thema Heise: Bin da zwar auch nur noch selten unterwegs, aber das Killfile habe ich eh' nie genutzt weil ich es manchmal sogar ganz amüsant fand, wenn die Buben da spielten...
(aber das sollte hier besser nicht diskutiert werden, das kann ausarten

)
Gruss
tuxpad