Vorneweg: Ich habe ein Thinkpad SL 510
Ich schildere mal kurz die Ausgangssituation und wie es zu meinem Problem kam:
Ich hatte eine Festplatte, die in Zwei Partitionen unterteilt war:
1. Windows 7 System
2. Daten
Nun wollte ich mir XP als Zweitsystem installieren:
-> Also von der Datenpartition 20GB abgezweigt und ne neue Partition daraus erstellt!
Nun hatte ich auf diese Partition XP installiert, es zerschoss mit den Bootloader und es startete automatisch XP!
Die 7 - Version wollte ich mir über die Reperaturfunktionen der Win 7 DVD wiederherstellen, allerdings kam die Meldung dass meine Version mit dieser DVD nicht kompatibel wäre, obwohl es die gleiche DVD wie bei der Installation war!
Also dachte ich mir, hast noch 20 GB unpartitioniert, installierst dir da einfach Windows 7 neu drauf, dann bastelt er einen neuen Bootloader und du kannst zwischen den 3 Versionen auswählen!
Das hat nun auch so geklappt, allerdings starten nur die XP-Partion und die neuinstallierte 7-Version!
Die ursprungs Windows 7 Version zeigt die sich drehende Startanimation, dann friert es mit einem Bluescreen ein!
Wie komme ich wieder in mein altes System?
Ich kann es ja nicht per DVD reparieren!
Kann mir jemand helfen??
Hier noch ein Screenshot aus der Laufwerksverwaltung:

Grüße
Ich schildere mal kurz die Ausgangssituation und wie es zu meinem Problem kam:
Ich hatte eine Festplatte, die in Zwei Partitionen unterteilt war:
1. Windows 7 System
2. Daten
Nun wollte ich mir XP als Zweitsystem installieren:
-> Also von der Datenpartition 20GB abgezweigt und ne neue Partition daraus erstellt!
Nun hatte ich auf diese Partition XP installiert, es zerschoss mit den Bootloader und es startete automatisch XP!
Die 7 - Version wollte ich mir über die Reperaturfunktionen der Win 7 DVD wiederherstellen, allerdings kam die Meldung dass meine Version mit dieser DVD nicht kompatibel wäre, obwohl es die gleiche DVD wie bei der Installation war!
Also dachte ich mir, hast noch 20 GB unpartitioniert, installierst dir da einfach Windows 7 neu drauf, dann bastelt er einen neuen Bootloader und du kannst zwischen den 3 Versionen auswählen!
Das hat nun auch so geklappt, allerdings starten nur die XP-Partion und die neuinstallierte 7-Version!
Die ursprungs Windows 7 Version zeigt die sich drehende Startanimation, dann friert es mit einem Bluescreen ein!
Wie komme ich wieder in mein altes System?
Ich kann es ja nicht per DVD reparieren!
Kann mir jemand helfen??
Hier noch ein Screenshot aus der Laufwerksverwaltung:

Grüße