Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein Core Solo 1,66GHz-T60 rumliegen
(nein...es liegt nicht nur so rum, ich verwende es schon produktiv), bei dem sich mir die Farge stellt, wie es mit dem Gerät weiter gehen soll. Ich möchte es schon gerne behalten, aber ich möchte es auch ein wenig aufrüsten. Jetzt stellt sich mir die grundsätzliche Frage nach einem leistungsfähigeren Prozessor oder einer SSD für das System (und dem Umbau der jetzigen HDD als Datenspeicher). Was ich bisher so gelesen habe, gehen die Empfehlungen wohl eher Richtung SSD.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch beim Entscheidungsprozess behilflich sein könnte. Evtl. hat ja sogar schon einmal jemand beide Wege eingeschlagen und kann darüber berichten.
Achja...was noch wichtig sein sollte....Anwendungsbereiche: Das, was wohl am meisten Leistung braucht ist Bildbearbeitung (inkl. RAW)....alles andere liegt darunter.
Über Eure Antworten freut sich...
Frank
ich habe hier noch ein Core Solo 1,66GHz-T60 rumliegen
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch beim Entscheidungsprozess behilflich sein könnte. Evtl. hat ja sogar schon einmal jemand beide Wege eingeschlagen und kann darüber berichten.
Achja...was noch wichtig sein sollte....Anwendungsbereiche: Das, was wohl am meisten Leistung braucht ist Bildbearbeitung (inkl. RAW)....alles andere liegt darunter.
Über Eure Antworten freut sich...
Frank