[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=520713#post520713]Und wenn es einen wirklich zu sehr juckt, dann kann man doch per PN denjenigen freundlich darauf aufmerksam machen oder sich erkundigen, was dahinter steckt..[/quote]Genau so ist das. Und das ist doch auch ganz einfach und sollte so gut wie jeder verstehen

Das es nicht jeder versteht sieht man ja jeden Tag aufs neue :/
[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=520717#post520717]Mich nervt das einfach (und da bin ich bestimmt nicht alleine), wenn man alle 3 Tage wieder denselben Artikel ganz oben im Marktplatz sieht, und das dann womöglich 9 Wochen lang... [/quote]
Also wenn das alle eure Probleme sind ist doch alles im Lot

So wenig Probleme hätte ich auch gerne mal
[quote='Michael_T61p',index.php?page=Thread&postID=520909#post520909]Müsste dazu sagen das es sehr schade ist das man Preisangebote nicht aussprechen darf, das ist so in einem anderen Forum wieder ganz anders aber auch in einem anderen Forum wieder komplett verschieden. [/quote]
Stop, das ist nicht korrekt !
Natürlich kannst du jedem Anbieter deinen Preisvorschlag unterbreiten (auch im Thread), wenn du
INTERESSE hast den Artikel auch zu kaufen.
Was nicht erlaubt ist, ist das zerreden des Thread ala "muaaaaahhhh den Artikel gibts aber bei ebay für 30 € weniger" (Himmelherrgott dann kauf den mist doch da !)
Reines spielen von "Preissuchmaschine" ohne eigenes Kaufinteresse ist hier Verboten, also bitte nicht die Regeln verdrehen

Bei "nichtverstehen" der Regeln, einfach nochmal lesen oder einen Mod um aufklärung bitten.
Unsere Regeln sind sogar durch Pisa und co abgesegnet, muss also fast jeder verstehen können