Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das schon mal gemacht, und ich wäre froh gewesen, wenn schon damals folgender Artikel verfügbar gewesen wäre: 99104-T6*-Displaybezel-ohne-Bruch-ausbauen. Vielen Dank dafür, Mornsgrans!Gibts hier im Board zufällig jemanden, der das schon gemacht hat?
Oder könnte mir einer erklären, was ich alles demontieren muss, bzw. womit ich anfangen muss?![]()
Danke für den Hinweis auf jenes Howto. Musste doch glatt im Startbeitrag noch etwas wichtiges ergänzen, was ich seinerzeit vergessen hatt :thumbup:Ich habe das schon mal gemacht, und ich wäre froh gewesen, wenn schon damals folgender Artikel verfügbar gewesen wäre: 99104-T6*-Displaybezel-ohne-Bruch-ausbauen. Vielen Dank dafür, Mornsgrans!
......würde mal sagen ne fehlkonstruktion ....
Nur deswegen, weil es bei so manchen anderen Herstellern sogar noch schlechter ist, wird diese Fehlkonstruktion bei Thinkpads besser! Sie mag zwar weniger schlecht sein, aber das ist keine Entschuldigung für miese Qualität: Mein gutes altes T23 hat bis heute tatsächlich keine derartigen Schwierigkeiten, und zur Not könnte man die Scharniere sogar nachjustieren.das möchte ich so nicht unwidersprochen stehen lassen! Schau dir mal den Scharniersch.... bei einigen anderen Herstellern an, wenn die Dinger bei regelmäßigem Einsatz 3 Jahre alt sind, haben dich nicht nur Spiel sondern das Display hängt nur noch Kabel![]()
Wo steht, dass es Wasser ist und wenn: welches? Die werden sicher kein elektrisch leitendes Leitungswasser genommen haben, sondern ein von Salzen befreites destilliertes Wasser, das elektrisch kaum leitet....
ich hab mich schon garnicht mehr getraut wegen den schanieren zu fragen![]()
Solange das Notebook nicht gekippt wird und mindestens genauso viel Wasser ablaufen kann, wie zuläuft, ist das Risiko, dass etwas auf das Board läuft recht gering.wobei es auch recht riskant ist den wenn das wasser über die wanne der tastur läuft
landet es auf der platine
Würde auch schief gehen: Das in der linken Ablaufrinne unter der Tastatur stehende Wasser würde sich über das Board ergießen.Du weist aber schon das der Ablauf nicht grad groß ist.
Also bitte nicht probieren und wenn dann bitte wirklich nur destilliertes Wasser.
Wobei das ruckartige wegziehen nach links eigentlich die geringere Gefahr ist, bei T4x R5x T6x sitzt da ja nur die Festplatte und das DVD.
Ne Testen werde ich das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen