Suche Ohrhörer

verdi

New member
Themenstarter
Hi

suche als alternative zu meinem koss porta pro jetzt ohrhörer für den weg zur arbeit in der s-bahn

sollten natürlich gut klingen und nicht zu teuer sein ...

absolutes muss: sie müssen am hals zu befestigen sein ... also ein ende länger als das andere so dass man sie um den hals hängen lassen kann wenn man sie grad nicht nutzt ...

jemand nen tip?

gruss

Marcel

Sennheiser mm50 schirmen Aussengeräusche gut ab und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hi.
Also ich kann die BOSE® In-Ear Headphones nur empfehlen.
Sind meines erachtens etwas teuer, aber mir sind die es Wert.
Gruss
Stefan

ich habe mir bei atelco die In-Ear kopfhoerer gekauft.

Wintech WE-25
httX://www4.atelco.de/articledetail.jsp?aid=24954&agid=264

die zeichnen sich vor allen durch den geringen preis aus. 8 eur da kann man erst mal schauen, ob man mit den InEar klar kommt.
vorteil ist imo, das man weniger umgebungsgeraeusche hat.
zum bahnfahren gut, zum radfahren mir zu gefaehrlich.
IBON

ich bin/war von den iphone-plöppen recht angenehm überrascht (ist auch das einzige, für was ich für die werbung mache. denn angebissene sachen mag ich nicht ;-) )

Kommt sehr auf den persönlichen Geschmack an, in der Klasse "gut und noch finanzierbar" sind die Sennheiser CX400 oder 500 meine Empfehlung.
Aber VORSICHT - davon gibt es viele Fälschungen die optisch einwandfrei aussehen aber von Klang her nichts taugen.

Die CX klingen sehr analytisch mit kräftigem Bass und haben einen guten Wirkungsgrad. Im Verleich zu sehr teuren Exemplaren wie. z.B. von Shure sind die Unterschiede gar nicht mehr so groß, am ehesten noch im Tiefbassbereich und Hochtonbereich zu hören.

Im unteren Preissegment so um 10 Euro ist Sony nach wie die Wahl wobei ich jetzt nicht sagen kann ob die aktuellen Modelle ein asymetrisches Kabel haben.

Chris

nun wenn du von Koss schon begeistert bist ( wie ich auch ) dann nimm doch was von Koss z.b. The Plug oder etwas ähnliches aus deren Programm

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=591278#post591278]Ich habe den hier: http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=1347

Hat Nackenführung und ist Preis-Leistungs-mäßig überzeugend... Schau dich einfach mal auf der Seite um, dort gibt es eine Menge Kopfhörer mit Bewertungen.

Grüße,
Cunni[/quote]

arghs ... zuviel auswahl ... :wacko:

[quote='todims',index.php?page=Thread&postID=591308#post591308]nun wenn du von Koss schon begeistert bist ( wie ich auch ) dann nimm doch was von Koss z.b. The Plug oder etwas ähnliches aus deren Programm[/quote]

hatte ich auch schon dran gedacht aber da sind die meinungen auch nicht wirklich eindeutig ...

es geht mir eigentlich auch nur um die 1,5h die ich am tag in der sbahn verbringe ... hab nen sandisk sansa clip mp3 player der eigentlich nen recht guten klang hat ... nur der porta pro stört die sitznachbarn und ( so doof es klingt ) zerstört immer die frisur :) ( jaja her mit den doofen sprüchen )

nutze aktuell die beliegenden in-ears vom sandisk aber die taugen halt nicht wirklich was ... und symmetrische kabel sind nervig weil man nicht mal eben beim bäcker eine seite rausmachen und baumeln lassen kann ... es sei denn man steht drauf den 2ten dann ghetto mäßig übers ohr zu hängen :thumbdown:

also such ich jetzt was mit asymetrischen kabeln was nen halbwegs vernünftigen klang hat ... und schön wär was in der klasse bis 30 euro ... wobei das in vernünftigem rahmen dehnbar ist ;)

Die AKG K530 LTD sind nicht übel, und gehen im Gegensatz zu den Koss auch nicht gleich beim anschaun kaputt :)

Nein Spaß beiseite, die Koss Porta Pro haben schon nen extrem gutes Preis/Klangverhältniss, nur schaff ich es immer die in kürzester Zeit zu zerlegen.

Wenns Earbuds sein sollen kann ich die Creative EP-630 auch empfehlen. Sind etwas basslastig, aber sonst top. Und nen Stück billiger wie die Sennheiser Buds.

[quote='slinger',index.php?page=Thread&postID=593911#post593911]Eventuell sind ja auch KOSS The Plug was für dich [/quote]

Die habe ich jetzt auch schon in der dritten Generation in Arbeit. Sehr gute passform, guter Preis und ordentlicher Klang...
Gruss, maculae

hab jetzt mal koss the plug bestellt ... hatte eh noch was bei amazon offen und bei 14 euro kann man ja nicht soviel falsch machen ...

hm... also klang is nicht schlecht ... umweltgeräusche werden auch abgeschirmt ... aber so richtig gut sitzen sie nicht ... und der schaumstoff zieht dreck magisch an ...

würd ihnen ne 2- geben ...

falls noch jemand weitere tips hat immer her damit :)

na sind bei den "The Plug" nicht auch diese wunderbaren Silikon (wie nennt man das ??) Polster dabei ?? Ich selbst habe KEB 24 bzw den Vorgänger

und kann mich nicht beklagen ( wenns wirklich schaumstoff sein sollte mal ne mail an den vertrieb mit bischen glück gibt´s die anderen für lau )

Ich hab den AKG K 530 LTD! Der Klang ist ne anständige Soundkarte in deinem Rechner vorausgesetzt erste Sahne, gibt sicherlich noch besseres aber für 55€ (ehemals 85€) mit das Beste was man so kriegen kann.
Die Polster sind auswechselbar und waschmaschinenfest, ich hab sie bis jetzt nur einmal rausgehabt und per Hand geschrubt, riecht jetzt wieder schön.
:thumbup:

Ultimate Ears[/url] gelandet, aber die sind natürlich Lichtjahre von Deinen Preisvorstellungen entfernt, selbst der günstigste angepasste UE kostet mehr als so manches Notebook.... Ich verwende sie als Musiker bei Tourneen, als MP3-Kopfhörer sind sie natürlich purer Luxus.

Der Koss Porta Pro bietet den besten Sound für's Geld, auch wenn er Deine Frisur zerstört und den Nachbarn nervt :D

Vielleicht wäre ein geschlossener Kopfhörer eine Alternative, sehr empfehlen kann ich den Sony MDR-V3000 . Er klingt hervorragend und ist günstig, hab' mehrere davon für mein Studio.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben