Bald dürfen wir uns über den Edge 11" hermachen, ob das was wird? Zumindest mit Intel CPU dürfte das Ganze interessant sein. Erstes review http://www.engadget.com/2010/09/28/lenovo-thinkpad-edge-11-review/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns wirklich wen mit 3-Zeller für seinen Edge 11 gibt, interessiert mich vor allem: wo hat er den her...? ?(pepun' schrieb:wie schwer ist denn das Edge 11 mit 3 Zellen Akku ? Vielleicht hat's ja jemand und kann mal wiegen ?
[...] Da es sich nicht um Lenovo Notebooks mit offizieller Herstellernummer handelt (sondern vermutlich BTO), werden diese Artikel nicht erfasst.
Ich glaube, das soll verhindern, dass sich Thinkpad-Nutzer umgewöhnen müssenjaaaan' schrieb:Was die standardmäßige umbelegung der F-tasten soll ist mir jedoch ein Rätsel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen