Bald dürfen wir uns über den Edge 11" hermachen, ob das was wird? Zumindest mit Intel CPU dürfte das Ganze interessant sein. Erstes review http://www.engadget.com/2010/09/28/lenovo-thinkpad-edge-11-review/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich auch interessieren...! Und wenns nicht passt, ob jemand vielleicht eine Bezugsquelle für Edge-11er-Akkus kennt...?pepun' schrieb:passt eigentlich der Akku vom X100e in das Edge - die Nummern im HMM sind scheinbar andere ?
UnleashTheBeast' schrieb:Holla, ich bins mal wieder.
Hab den Post micht mehr gefunden. Jemand hat sich über Touchpadprobleme nach dem Standby beschwert.
Darauf würde ich gerne zurückkommen, obs denn eine Lösung gibt, da es mich wohl auch betrifft. Am Anfang hatte ich damit noch keine Probleme, doch seid ca. 4 Tagen muss ich Rebooten, damit das Touchpad wieder funktioniert (auch der TrackPoint nutzt nix mehr).
Weiß jemand abhilfe zu schaffen ?
Danke
Grützi miteinandr
notebookcheck.com schrieb:Das Thinkpad Edge 11 wird mit dem gleichen Akku ausgeliefert wie das X100e.
[...]
Gegenüber dem Thinkpad X100e hat das Edge 11 vor allem in Bezug auf Anwendungsleistung gewonnen, während die beiden bezüglich Akkulaufzeit als ziemlich gleichwertig bezeichnet werden können.
LENOVO ThinkPad Battery 17+ 57Y4559 mit 6 Zellen für das ThinkPad X100e
* Abmessungen (BxTxH): 21.4cm x 5.4cm x 2.1cm
* Gewicht: 340g
* Batterie: Lithium-Ionen 6 Zellen
* Bereitgestellte Spannung: 10.8 V
* Kapazität: 5.200 mAh
* Notebooklaufzeit mit diesem Akku: bis zu 5 Std. (je nach Anwendung usw.)
* Herstellergarantie 1 Jahr Garantie?
Jupp, hier, ich!Edgar_Wibeau' schrieb:gab ja hier jemanden, der sich das wünscht.
Ja auf jeden Fall! Vor allem finde ich erstaunlich, dass die Akkulaufzeit in normalen Surf- Officetätigkeiten um fast eine Stunde besser ist. Wäre da nur nicht dieser rote Deckel -____-RaMaMa' schrieb:Hallo,
nur zur Info: Bei notebookcheck haben sie heute einen Vergleich "Test Lenovo Edge 11: Athlon Neo II K325 vs. Core i3 380UM" veröffentlicht.
Zu finden unter http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Edge-11-Athlon-Neo-II-K325-vs-Core-i3-380UM.40239.0.html
Wenn das AMD Edge 11 nicht diesen glänzenden Deckel hätte, wäre es einen Test wert.
Rainer
Dammich, den Vertipper hab ich schonmal gebracht, weiß natürlich genau, dass es der K325 ist. Hab's korrigiert.reymon' schrieb:Das Edge 11 hat nen K325er.. mit nem L325 wär das wohl ned wirklich möglich (siehe Edge 13er mit L325).
Dürfte bei Nicht-Vollast-Szenarien nahezu identisch sein, da es sich um einen teil-disabelten Dualcore handelt, der zweite Kern aber mangels Powergating ständig Idle-Strom zieht. Und die Leistung ist eben deutlich geringer als beim K325/K625, allerings dank 1,7 GHz mit ziemlich guter Single-Thread-Leistung. Der K125 ist IMHO ein ebenso mittelmäßiger Deal wie der Vorgänger MV-40. In manchen Szenarios mag er aber Sinn machen, besonders da Notebooks mit dem K125 ca. 60-100 Euro weniger kosten, als identische mit K325 (z.B. Aspire 721 vs. 1551).Es sollte aber auch noch ein Edge 11 mit K125er geben, jedoch wird da die Energieersparnis nicht mehr so gravierend sein schätze ich.
Die Core-i sind definitiv deutlich schlechter bei der Leistungsaufnahme als die Core-2. Ich hatte für den K325 andernorts schon 6h Max-Akkulaufzeit ausgerechnet, zumindest wenn er in einem anständigen, zum Intel-System gleich sorgfältig designten Thin-and-Light-Notebook sitzt. Am Ende war ich aber doch überraschtAaaaber mich hats wirklich gewundert, dass der K325er länger durchhält als der i3 380um...
Wünsche Dir, dass Du es bald bekommst und viel Vergnügen damit!Ich warte schon sehnsüchtigst auf mein Edge 13 mit K625er...Bin mal gespannt auf die Akkulaufzeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen